Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht aber der Katze vom Schrödinger tangential am Gesäß vorbeiGemäss Heisenbergscher Unschärferelation kann man aber nicht gleichzeitig die Geschwindigkeit feststellen und ob sich das Auto in der entsprechenden Tempozone befindet.
Bei der letzten Radarkontrolle war ich so langsam, dass mich der Polizist gemalt hat . . .
Nein, so
Ich auch nicht... Mittwoch macht doof!Ich hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...
Ich hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...
Gott sei Dank, ich habe schon gedacht ich sei der einzige …Ich auch nicht... Mittwoch macht doof!
Tja, @Schrotty, mit Deiner Anonymität ist es jetzt vorbei! Wenn das dann noch ein Super-Recogniser sieht...
Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspackenDa fehlen die handgedrechselten Dildos aus geölter Buche.
Eine Anbieterin von Spielzeug in den obigen Formen ist mir im WEC (Women Entrepreuer Club) von XING mal begegnet. Allerdings war der Kram aus Silikon.
Ich auch nicht... Mittwoch macht doof!
Ist ein Physikwitz: wenn sich eine Lichtquelle relativ zu einem Betrachter bewegt, verändert sich die Wellenlänge und damit die Lichtfarbe.Gott sei Dank, ich habe schon gedacht ich sei der einzige …
Ach Gott, ja. Aber das ist so lange her dass es schon nicht mehr wahr ist. Alles vergessen.Ist ein Physikwitz:
Hat sich soweit von dir entfernt, dass es in den tiefroten Bereich verschoben wurdeAch Gott, ja. Aber das ist so lange her dass es schon nicht mehr wahr ist. Alles vergessen.
Nein, so
@Schrotty fährt `ne Mupfel?
Mupfel
zitiert nach https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/mupfel
- Der Begriff "Mupfel" entstammt dem Kinderbuch "Urmel aus dem Eis" von Max Kruse. Darin kommen mehrere Figuren vor. Eine davon ist "Ping" - ein Pinguin. Er hat einen Freund namens Wawa - ein Waran - der in einer leeren Riesenmuschel lebt. Ping ist auf diese Behausung sehr neidisch. Er nennt sie immer "Mupfel".
Demnach ist "Mupfel" ein Synonym für: Muschel.
Von anonym am 06.03.2017- "Mupfel" kann man auch als Synonym für Scheide verwenden.
Von anonym am 06.03.2017
liebe grüße
triona
Ich hab ihn sofort verstanden...die meisten Autolenker verhalten sich so, dass man meint, dass sie davon überzeugt sind, die Frontscheibe ihres Fahrzeuges sei nur ein Bildschirm und die Aussenwelt nur virtuell...den hab ich tatsächlich nicht verstanden.