Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiuiuiuiuiuiuiui,
Stimmt - wenn es ins Zelt regnet, raucht die Kiste garantiert ab, egal welches OSUiuiuiuiuiuiuiui,
jetzt kommt bestimmt wieder eine Hamburger Kindergartentante und sagt das geht ja mal überhaupt nicht.
Eben. Nur manche mögen die Anna naß. Viele mögen sie lieber trocken.Und in den Standard-Sätzen ist die Ananas sowieso meistens nicht dabei.
Kenn ich noch als Radio-Eriwan-Witz.Bei einem Flugzeugprototyp bricht die Tragfläche immer wieder an der selben Stelle, keiner weiß warum. Einer der Ingenieure empfiehlt, genau an der Bruchstelle mehrere Löcher zu bohren. Der Vorschlag löst zwar völliges Unverständnis aus, wird aber aus reiner Hoffnungslosigkeit umgesetzt. Die Tragfläche hält!
Um Erklärung gebeten antwortet der Ingenieur: "Mein Klopapier reißt auch nie an der perforierten Stelle."
Eben. Nur manche mögen die Anna naß. Viele mögen sie lieber trocken.
Baaaaaaaaabbsaaaaaaagg, lieg auf der Couch und kann nimmer
Weiß ich nicht. Aus ökologischen wie auch ökonomischen Gründen weigere ich mich, Flugzeuge zu benutzen.Oder: wie klingt es, wenn ein Drummer und ein Basser gleichzeitig aus einem Flugzeug fallen?
Darf man das Heutzutage eigentlich noch guggen???
Ich weiß ja ned, so wegen......
Ach, lasse ma des
Was sind denn das für Kristallleuchter????
Teelichterparty oder was???
pöööhse....Was hat
In Ermangelung von Geschwistern kann ich aber kein Onkel werden.pöööhse....