fmm
Well-Known Member
Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspacken
Hmm, Banane, Gurke, Aubergine und Möhrchen, OK.
Aber Ananas? Mit diesen Noppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspacken
Hmm, Banane, Gurke, Aubergine und Möhrchen, OK.
Aber Ananas? Mit diesen Noppen?
Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt.
Ich aach nedIch hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...
Ned nur duIch auch nicht... Mittwoch macht doof!
Give not so on, ich aach nedGott sei Dank, ich habe schon gedacht ich sei der einzige …
Den hab ich kapiert
Klugshycer, give not so on Danke für die Erklärung Der optische Dopplereffekt alsoIst ein Physikwitz: wenn sich eine Lichtquelle relativ zu einem Betrachter bewegt, verändert sich die Wellenlänge und damit die Lichtfarbe.
Bewegt sich die Lichtquelle (=Auto) auf den Betrachter zu, werden die Wellenlängen quasi gestaucht und Richtung Blau verschoben (Auto wird blau und kurz).
Bewegt sich die Lichtquelle vom Betrachter weg, werden die Wellenlängen gedehnt und Richtung Rot verschoben (Auto wird rot und länger).
Was sind denn das für Kristallleuchter????
Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt.
Ping kann auf Grund eines Sprachfehlers kein "SCH" sprechen, deswegen sagt er Mupfel
Macht doch nix. Ich hab halt keine Kinder oder Enkel im Puppenkistenalter. Und als ich noch selber geschaut habe, da haben die gerade Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gespielt - zum ersten Mal und noch in schwarz-weiß.
liebe grüße
triona
In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr!Anhang anzeigen 288686
Einmal im Jahr ist doch OK...
Ja genau, kiloweise merkwürdige Bilder mit Noppen auf gugel, alles kein Problem. Aber Jim Knopf ist … Ach, hör mir doch auf.Darf man das Heutzutage eigentlich noch guggen???
Ich weiß ja ned, so wegen......
Ach, lasse ma des
Klugshycer, give not so on
Und wie spaltet man ein Atom?Geht ein Neutron zur Disco. Sagt der Türsteher: „Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste!“