witz des tages

Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspacken :facepalm1:
nino-percussion-obst-gemuese-shaker-sortiment-36-teilig-ve36-nino536-ve36-nino536_0.jpg

Hmm, Banane, Gurke, Aubergine und Möhrchen, OK.
Aber Ananas? Mit diesen Noppen? :fear:

Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt. :nix:

Macht doch nix. Ich hab halt keine Kinder oder Enkel im Puppenkistenalter. Und als ich noch selber geschaut habe, da haben die gerade Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gespielt - zum ersten Mal und noch in schwarz-weiß. :-)

liebe grüße
triona

Ich hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...
Ich aach ned :-( :D
Ich auch nicht... Mittwoch macht doof!:embarrassed:
Ned nur du :-( :D
Gott sei Dank, ich habe schon gedacht ich sei der einzige …
Give not so on, ich aach ned :D
Den hab ich kapiert :D :D :D
Ist ein Physikwitz: wenn sich eine Lichtquelle relativ zu einem Betrachter bewegt, verändert sich die Wellenlänge und damit die Lichtfarbe.
Bewegt sich die Lichtquelle (=Auto) auf den Betrachter zu, werden die Wellenlängen quasi gestaucht und Richtung Blau verschoben (Auto wird blau und kurz).
Bewegt sich die Lichtquelle vom Betrachter weg, werden die Wellenlängen gedehnt und Richtung Rot verschoben (Auto wird rot und länger).
Klugshycer, give not so on ;-) :D Danke für die Erklärung :bier: Der optische Dopplereffekt also :-)

Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt. :nix:
Ping kann auf Grund eines Sprachfehlers kein "SCH" sprechen, deswegen sagt er Mupfel:opa:

Macht doch nix. Ich hab halt keine Kinder oder Enkel im Puppenkistenalter. Und als ich noch selber geschaut habe, da haben die gerade Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gespielt - zum ersten Mal und noch in schwarz-weiß. :-)

liebe grüße
triona

Darf man das Heutzutage eigentlich noch guggen???
Ich weiß ja ned, so wegen......
Ach, lasse ma des :D :D :D

Bei einem Flugzeugprototyp bricht die Tragfläche immer wieder an der selben Stelle, keiner weiß warum. Einer der Ingenieure empfiehlt, genau an der Bruchstelle mehrere Löcher zu bohren. Der Vorschlag löst zwar völliges Unverständnis aus, wird aber aus reiner Hoffnungslosigkeit umgesetzt. Die Tragfläche hält!
Um Erklärung gebeten antwortet der Ingenieur: "Mein Klopapier reißt auch nie an der perforierten Stelle."

Zurück
Oben Unten