Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß53.230
Ach was. Das flaut doch schon wieder ab....Ob das wohl bedeutet, daß das Gendern irgendwann mal auch in den Grammatikregeln verankert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was. Das flaut doch schon wieder ab....Ob das wohl bedeutet, daß das Gendern irgendwann mal auch in den Grammatikregeln verankert wird?
Ach was. Das flaut doch schon wieder ab....
Ich will keine Debatte lostreten! Aber mit Rechtschreibschwächen anderer Leute tue ich mich sehr schwer. Da mache ich mich ungern lustig drüber. Deshalb ignoriere ich auch die "das-dass-Schwäche" einiger Forenmitglieder.
wenn überhaupt handelt es sich um eine kreative Beschriftung: Dies einer StuhlIch will keine Debatte lostreten! Aber mit Rechtschreibschwächen anderer Leute tue ich mich sehr schwer. Da mache ich mich ungern lustig drüber. Deshalb ignoriere ich auch die "das-dass-Schwäche" einiger Forenmitglieder.
Vorsicht, das Internet vergisst nicht.In der Bildungspolitik mit ihrem verrotteten Schulwesen gibt es wahrlich wichtigere Dinge, als sich laufend so ein Nebenthema um die Ohren herum zu schlagen.
Vorsicht, das Internet vergisst nicht.