G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Und das stört dich?bei genauerer betrachtung fällt mir auf, daß das wohl beides männchen sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das stört dich?bei genauerer betrachtung fällt mir auf, daß das wohl beides männchen sind...
Das ändert nichts an der Aussage...bei genauerer betrachtung fällt mir auf, daß das wohl beides männchen sind...
Glaub ich nicht!Und das stört dich?
Wat den een sin Uhl is den annern sin Nachtigal.bei genauerer betrachtung fällt mir auf, daß das wohl beides männchen sind...
Und das stört dich?
Sieht übrigens aus wie Holzwurm-Befall
Das war kein Wurm, sondern ein Holzbock, wenn wir schon gerade beim genauen Hinschauen sind.Sieht übrigens aus wie Holzwurm-Befall
Ich würde auf Borkenkäfer tippen. Muss gefällt werden!
Ja genau. Machen wir dann Griffbretter draus.Ich würde auf Borkenkäfer tippen. Muss gefällt werden!
Und dann schnell Klarlack drüber, bevor eines von den Viechern raus will!Ja genau. Machen wir dann Griffbretter draus.
Ich wollt's ja nicht sagen...bei genauerer betrachtung fällt mir auf, daß das wohl beides männchen sind...
Klarlack ist die Nachspeise! Das hält die nicht auf...Und dann schnell Klarlack drüber, bevor eines von den Viechern raus will!
Klarlack ist die Nachspeise! Das hält die nicht auf...
"Liebling, was passt am besten zu diesem Kleid?"
"Stromausfall!"
G ist noch leicht, das geht doch mit der leeren Saite...