witz des tages

Der lustigste Spruch auf einem Kondomautomatem (Kneipe, Herrenklo) war
"Dies ist das mieseste Kaugummi, das ich je probiert habe"

erinnert mich an eine story aus meiner verdorbenen jugend: ich liege mit meiner freundin oben im doppelstockbett, mein bester kumpel mit seiner unten. plötzlich kommt von unten ein leises "ratsch" und die ganze bude riecht penetrant nach pfefferminz. darauf meine freundin: "habt ihr für mich auch noch ein kaugummi?" erst betretenes schweigen, dann mein kumpel: "nee, war das letzte. und nächstes mal kauf ich wieder kondome ohne geschmack..." den spitznamen "pfefferminz" ist er nicht mehr los geworden.

Was machst Du auf dem Herrenklo? :O!

Schäm Dich... :opa:

so lange ich aufs damenklo darf, darf kiri auch aufs herrenklo.

Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.
Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin. Das Problem ist nur, dass er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken und randaliert hat. Und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.
Also geht der Hamster zum Elefanten.
"Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche, dass ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln? So hinterm Ohr - das merkt doch keiner!"
"Ich dich da rein schmuggeln ...! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"
Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente.
"Du Ente, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? So unterm Flügel das merkt doch keiner!"
"Ich dich rein schmuggeln? Nee - nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"
Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären.
"Du Bär, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin. Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? Ich benehme mich auch!"
"Ich dich rein schmuggeln? Warum sollte ich das machen?"
"Hast du etwa Angst vor den Löwen?"
"Ich Angst vor den Löwen?! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!"
Der Bär nimmt den Hamster und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.
"Du Bär, wir haben da was läuten hören. Du willst den Hamster einschleusen!"
"Ich? Den Hamster? Das würde ich mich doch nie wagen."
"Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder ...?"
Der Bär fängt an auszupacken.
"Mein Portmonee, mein Handy ..."
Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust ...
"Und hier ein Foto vom Hamster ..."

De Dschungel wackelt vor Getröte und Gelächter. Des geht äm Löwe uff de Sack. Guggter was do los is. Uff änerer Lichtung sieht er ä Rudel Elefante un die mache den Lärm. Mänt er so: „Ey, wassen do los? Ma kann jo kän Aug zu mache bei dem Gedös“ Mänt de Chefelefant: „Ey mir hab grad Paviane gebumst“ Mänt de Löw: „Ja un? Des mache mir als aach awwer mir mache kän so Terz denoch“ Mänt de Elefant: „Jo, bei eich platzen die jo aach ned“

Große Aufregung im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.

Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: „Entschuldige Bär, eine Frage: Steh ich auch auf deiner Liste?” „Ja”, sagt der Bär, „du stehst auch auf meiner Liste.”
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und läuft weg. Und tatsächlich, nach zwei Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.

Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche auf die Frage, wer denn nun auf der Liste steht, brodelt.

Das Wildschwein ist das nächste Tier, dem der Geduldsfaden reißt und darauf den Bären aufsucht, um ihn zu fragen, ob es auch auf der Liste stehen würde. „Ja, auch du stehst auf meiner Liste”, antwortet der Bär. Verschreckt verabschiedet sich das Wildschwein vom Bären. Auch das Wildschwein findet man nach zwei Tagen tot auf.

Nun bricht Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch zum Bären. „Hey Bär, steh ich auch auf deiner Liste?” „Ja, auch du stehst auf meiner Liste!”

„Kannst du mich da streichen?”

„Ja klar, kein Problem!”

upload_2019-4-3_22-4-3.png

Oxford University researchers have discovered the densest element yet known to science.
The new element, Governmentium (symbol=Gv), has one neutron, 25 assistant neutrons, 88 deputy neutrons and 198 assistant deputy neutrons, giving it an atomic mass of 312.
These 312 particles are held together by forces called morons, which are surrounded by vast quantities of lepton-like particles called pillocks.
Since Governmentium has no electrons, it is inert. However, it can be detected, because it impedes every reaction with which it comes into contact.
A tiny amount of Governmentium can cause a reaction that would normally take less than a second, to take from 4 days to 4 years to complete.
Governmentium has a normal half-life of 2 to 6 years.
It does not decay, but instead undergoes a reorganisation in which a portion of the assistant neutrons and deputy neutrons exchange places.
In fact, Governmentium's mass will actually increase over time, since each reorganisation will cause more morons to become neutrons, forming isodopes.
This characteristic of moron promotion leads some scientists to believe that Governmentium is formed whenever morons reach a critical concentration.
This hypothetical quantity is referred to as a critical morass.
When catalysed with money, Governmentium becomes Administratium (symbol=Ad), an element that radiates just as much energy as Governmentium, since it has half as many pillocks but twice as many morons.

Und für alle, die das lieber auf Deutsch lesen wollen würden:

Forscher der Universität Oxford haben das dichteste Element entdeckt, das der Wissenschaft bisher bekannt war.
Das neue Element, Governmentium (Symbol = Gv), besteht aus einem Neutron, 25 Hilfs-Neutronen, 88 Stellvertretern und 198 Aushilfs-Stellvertretern, was eine Atommasse von 312 ergibt.
Diese 312 Teilchen werden von Kräften, die als Idioten bezeichnet werden, zusammengehalten, die von riesigen Mengen leptonartiger Teilchen, den sogenannten Pillocks (Schwachköpfe), umgeben sind.
Da Governmentium keine Elektronen hat, ist es inert. Es kann jedoch erkannt werden, weil es jede Reaktion behindert, mit der es in Kontakt kommt.
Eine kleine Menge Governmentium kann zu einer Reaktion führen, die normalerweise weniger als eine Sekunde dauert und zwischen 4 Tagen und 4 Jahren dauert.
Governmentium hat eine normale Halbwertszeit von 2 bis 6 Jahren.
Es zerfällt nicht, sondern durchläuft eine Reorganisation, bei der ein Teil der Hilfsneutronen und der stellvertretenden Neutronen Plätze austauscht.
Tatsächlich wird die Masse von Governmentium im Laufe der Zeit tatsächlich zunehmen, da bei jeder Neuorganisation mehr Idioten zu Neutronen werden, die Isodope bilden.
Dieses Merkmal der Weiterentwicklung von Idioten lässt einige Wissenschaftler glauben, dass Governmentium gebildet wird, wenn die Idioten eine kritische Konzentration erreichen.
Diese hypothetische Größe wird als kritischer Morast bezeichnet.
Wenn es mit Geld katalysiert wird, wird Governmentium zu Administratium (Symbol = Ad), ein Element, das genauso viel Energie ausstrahlt wie Governmentium, da es nur halb so viele Schwachköpfe, aber doppelt so viele Idioten hat.

Zurück
Oben Unten