Mister Mo
Well-Known Member
Penny kontert demnächst mit billigem Speed, Aldi-Reisen wir mit Trips nachlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"... wo sind Aldi Indianer hin ..."als ich das gestern im Radio gehört habe, bin ich sofort zu Aldi
War aber schon alles weg
Mit Metallica (Metal per se) habe ich ja nun gar nichts am Hut, aber ist der Lars Ulrich wirklich
Nein ein Versager ist er mit Sicherheit nicht!ist der Lars Ulrich wirklich
so ein Versager an den Drums oder woher kommen all diese Witze über ihn?
Vor allem auf der ST. ANGER find ich ihn unsäglichMit Metallica (Metal per se) habe ich ja nun gar nichts am Hut, aber ist der Lars Ulrich wirklich
so ein Versager an den Drums oder woher kommen all diese Witze über ihn?
Ich find das Album ziemlich gut... aber ja, so ein Dämpfring (oder wie die genau heissen?) auf dem Snare hätte sicher gut getanVor allem auf der ST. ANGER find ich ihn unsäglich
Der ist zwar ein Freak, aber sein Genre hat er beherrscht....Und ich dachte die ganze Zeit, Ihr würdet von Jan Ullrich reden...
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Lars Ulrich auf diesem Album zu hören ist. In Wirklichkeit haben sie einfach nur ein paar Zinkmülltonnen durch das Studio geschmissen und dabei auf "Aufnahme" gedrückt.
Der ist zwar ein Freak, aber sein Genre hat er beherrscht....
dopen konnte er fast so gut wie lance starkimarm...
Da sie das dort alle tun, ist es ja auch wieder egal.das ist nicht ulle, das ist oskar! oskar matzerath!
dopen konnte er fast so gut wie lance starkimarm...
Der hat schön den Takt auf der Blechtrommel geschlagen, als Mario Adorf das junge Ding auf dem Sofa gepimpert hat....das ist nicht ulle, das ist oskar! oskar matzerath!
find ich zum Beispiel nicht. Im Gegenteil, diejenigen, die es sauber probieren, haben dadurch keine Chance. Der ein oder andere schwache Charakter lässt sich dann verleiten, und ARD/ZDF überträgt das auch noch... Grand Prix de PharmaDa sie das dort alle tun, ist es ja auch wieder egal.
Ich dachte das heißt Tour de Trance.Grand Prix de Pharma