Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum ersten fährt GB gerade einen gegenläufigen Kurs (wenn man das mal so nennen will) zu sich selbst und allen anderen und nicht umgekehrt. Zum anderen kannst du deine Behauptung sicherlich mit Beispielen untermauern?Zudem gebe ich mal kurz zu bedenken, dass Deutschland nie besonders gut damit gefahren ist einen gegenläufigen politischen Kurs zu den Briten zu fahren.
Auf GB muss man z.Z. nicht herumhacken, das machen die Damen und Herren schon ganz prima selbst.Aber rumhacken auf Anderen lenkt ja bekanntlich prima von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
Die EU könnte ausenpolitisch bestimmter auftreten, das mag sein. Manchmal höhlt aber das weiche Wasser den Stein auch ganz gut. Lautmäuler haben wir in der Weltpolitik schon genug. Und wirtschaftlich muss sich die EU wahrlich nicht verstecken.Während Deutschland und Frankreich allem Anschein noch davon träumen, die EU könnte irgendwann mal bei den großen mitmischen.
Ich habe durchaus auch eine leichten Inselschaden, aber was da aktuell abgeht, hat mir einer realistischen Einschätzung der Lage nichts mehr zu tun.Ich denke die Briten sind da ziemlich nah an der Realität was die Einschätzung ihrer Lage angeht:
Das stimmt, und deshalb fängt man am Besten drei Wochen vor Stichtag mal an, sich Gedanken zu machen.Für die Briten ist das eine wesentliche Entscheidung, die bestimmen nämlich gerade, wo sie sich politisch langfristig festlegen, bzw. wo sie das gerade nicht tun.
Irgendwie reden wir von verschiedenen Ländern.Für die Briten ist das eine wesentliche Entscheidung, die bestimmen nämlich gerade, wo sie sich politisch langfristig festlegen, bzw. wo sie das gerade nicht tun. Das so eine Entscheidung ziemlich kontrovers verläuft, liegt in der Natur der Sache, zumal in den einzelnen Teilen des Königreichs die Befindlichkeiten ziemlich unterschiedlich sind.
An der EU ist vieles schlecht, nicht gut oder ausbaufähig. In jedem anderen Zusammenhang bin ich da weit bei Dir.Die EU rosamalerei kann MIR absolut gestohlen bleiben.
Und das Königshaus ist auch deutsch...Also, eigentlich, zumindest bis vor tausend Jahren, wurden die britischen Inseln regelmässig von Festlandseuropa überrannt. Und das höchst erfolgreich.
Sympathie ist da garantiert nicht dabei, eher Sorge.
Das ist so die übliche negative Sicht von 12 bis Mittag. Schaut man sich die Geschichte mal etwas längerfristig an, so sind eigentlich die meisten ähnlichen Zusammenschlüsse über die Zeit erfolgreich. Das gilt für Deutschland als Zwangsvereinigung einer Tüte voll unbedeutender Herzogtümer, wie für die US von Nord A. Auch die Engländer waren mal ein Haufen einzelner Stämme.Vom Konstrukt EU halte ich auch nicht viel. Vor allem geht mir auf den Senkel, dass sie uns als Friedensmission verkauft wird, statt ehrlich zu benennen, dass sie ein Lobbykonstrukt für finanzstarke Konzerne darstellt.....
Jetzt wirds spannend. Erzähl mal, wo die EU in der Ukraine eingefallen ist, so daß die kleinen grünen Männchen im Urlaub zur Verteidigung des Nachbarlandes aufstehen mussten.Ich kann da schwer erkennen das die EU für Frieden steht, schon gar nicht in der Ukraine.