Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, das hat nicht Einstein gesagt, das ist ein Auszug aus der ersten Email von Abraham Lincoln
....komisch, ich war immer davon ausgegangen, dass Einstein seit 1955 nicht mehr lebt...und zu seinen Lebzeiten war das Internet noch lange nicht existent.
Na, biste noch nicht ganz wach ?....komisch, ich war immer davon ausgegangen, dass Einstein seit 1955 nicht mehr lebt...und zu seinen Lebzeiten war das Internet noch lange nicht existent.
Da hast du was missverstanden, der hat mit Elvis eine Alters-WG gegründet, irgendwo in der Schweiz.....komisch, ich war immer davon ausgegangen, dass Einstein seit 1955 nicht mehr lebt
Das sind die berühmten Inselaffen?Bansky seit Freitag wieder im Bristol Arts Museum:
Schmier mal Honig drauf, oder 'nen angekauten Kaugummi der süßen Sorte.Die nächtlichen Besucher meiner Nachbarn drücken ohne hinzusehen auf
den erstbesten Knopf im Flur, wenn sie deren Wohnung verlassen!
Und das ist im obersten Stock leider meine Klingel, Dilettanten Ole!
Neinnein, das sind ganz seriöse Primaten. Die berühmten Inselaffen bewohnen das abgebildete Gehege unter der Woche.Das sind die berühmten Inselaffen?
Nee, Du, das' ja eklig!Schmier mal Honig drauf, oder 'nen angekauten Kaugummi der süßen Sorte.
Wetten, dass die sich sich das merken? Nur darum geht's.Nee, Du, das' ja eklig!
Irgendwie hätte ich da eher ne Herde Paviane erwartet. Rote Hintern und zanken alle wie wild durcheinander...Das sind die berühmten Inselaffen?