G
Gast74883
Guest
Impfen ist eine gute Sache! Selbstverständlich ist nicht jede Impfung für jeden zu empfehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich als Impf-Skeptiker so garnicht witzig finden.
Und ich sage ausdrücklich nicht Gegner. Aber die sog. Mediziner plappern nur die von der Pharma-Industrie gelieferten Pseudo-Argumente nach. Hinterfragt man die, kommen sie massiv ins Schwimmen. Wissenschaftlich fundiert ist anders.
"Blafasel, man impft, weil man das halt so macht..."
Mir ist bewußt, daß diese Diskussion in den anderen Fred gehört und sie darf auch gerne dort weitergeführt werden, aber es war mir ein Bedürfnis, hier direkt darauf zu reagieren.
Mein Hausarzt fundiert dir alles wissenschaftlich.
Impfen ist eine gute Sache! Selbstverständlich ist nicht jede Impfung für jeden zu empfehlen...
Kommt Leute, da geht noch mehr, alle in Urlaub?dann such dir einen arzt und keinen quacksalber.
Ich dachte, das beschreibt die IT."Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich)
„Stecker raus, Stecker rein“ ist IT.Ich dachte, das beschreibt die IT.
War mal früher so, heute gilt: Reboot tut gut!„Stecker raus, Stecker rein“ ist IT.
Natürlich ist das nicht witzig. Und dazu noch flachKann ich als Impf-Skeptiker so garnicht witzig finden.
Und ich sage ausdrücklich nicht Gegner. Aber die sog. Mediziner plappern nur die von der Pharma-Industrie gelieferten Pseudo-Argumente nach. Hinterfragt man die, kommen sie massiv ins Schwimmen. Wissenschaftlich fundiert ist anders.
"Blafasel, man impft, weil man das halt so macht..."
Mir ist bewußt, daß diese Diskussion in den anderen Fred gehört und sie darf auch gerne dort weitergeführt werden, aber es war mir ein Bedürfnis, hier direkt darauf zu reagieren.
Oder es ist das Kaffekränzchen von den ........Frauen aus ....... die allesamt täglich in die ........ gehen.Das erscheint mir doch reichlich vor-vorgestern.
Kommt Leute, da geht noch mehr, alle in Urlaub?
Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, daß ältere Leute zu diesem Thema noch so einen Stuß von sich geben.
Ich kenne natürlich deine Anverwandten nicht, aber der Gebrauch von Stempel und Dose war auch früher nicht unbekannt und es wurde durchaus auch fleißig herumgehurt. Was tatsächlich nicht so gerne gemacht wurde, ist darüber zu sprechen. Da sind in der älteren Generation echte Wände im Kopf.darf ich dir meine eltern und meine oma vorstellen? ich hab da manchmal das gefühl, ich wurde in der petrischale zusammengerührt. das gefühl, adoptiert worden zu sein, entbehrt beim blick in den spiegel jeder grundlage.
Da sind in der älteren Generation echte Wände im Kopf.
der Gebrauch von Stempel und Dose war auch früher nicht unbekannt
Der Altherrenwitz ...