witz des tages

Wem es nicht gefällt, der klickt einfach weiter und hält einfach mal die Finger still und trägt es mit Humor (ist ja der Witzethreat hier)
Aber wenns :lol: "Spitze" und "ich roll mich ab" gibt, dann gehört das hierher?
NIx is, Doof muss man Doof nennen dürfen. Das ist ja hier der Witzefred und nicht der Stammtisch der alten Säcke.

Achtung, es wird makaber.

51084284_10211024352325273_4935185008156475392_n.jpg

c5f4878d3eb51a6a4165caad675874d1--satire.jpg

78777_hit_the_road_joerg.jpg

Wobei ich da eher 4 Dressfails sehe. Vor allem oben den links.

das wäre selbst mir zu luftig. aber ich hab mal ein asiatisches päärchen im aldi erlebt...

Im Schlafzimmer:
Sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin. Jetzt meinen BH.

Und nun zieh meinen Rock aus ... auch den Slip."

Er macht wie ihm befohlen.

Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!" :-O

echte männer gehen in die damenabteilung vom c&a und lassen sich beraten...

Ich finde es traurig das z.B. 50% der Mc. Donaldbesucher in Jogginghosen rumlaufen. (nicht immer, aber immer öfter ;-) )

und ich dachte, das gehört so. natürliches habitat und so. stell dir vor, die ganzen jogginghosen würden sich frei auf der straße tummeln...

wer die nummer in hart haben will, googelt nach "people of walmart".

das kannst Du auf den Bildern erkennen? :O! Respekt :D
Ist gar nicht so schwer, gewisse Brustformen passen hanlt nicht zur sehr schlanken Restfigur...
Da die weibliche Brust nur aus Fett- und Drüsengewebe besteht, kann es nicht sein, dass es derartige 'Inkonsistenzen' zwischen Figur und Brustgröße/-form auf natürliche Weise gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gar nicht so schwer, gewisse Brustformen passen hanlt nicht zur sehr schlanken Restfigur...
Da die weibliche Brust nur aus Fett- und Drüsengewebe besteht, kann es nicht sein, dass es derartige 'Inkonsitenzen' zwischen Figur und Brustgröße/-form auf natürliche Weise gibt.

Das ist so nicht richtig. „Fette“ Frauen können kleine Brüste haben, während schlanke Frauen durchaus grosse Brüste haben können. Es ist eine Frage der Verteilung, bzw. des Anteils an Fett– und/oder Drüsengewebes. Das ist individuell unterschiedlich. Es ist lediglich so, dass Frauen mit einem grösseren Körperfettanteil tendentiell grössere Brüste haben, aber nicht zwingend.

Die Bilder könnten alle realistisch und natürlichen Ursprunges sein. Das sieht man nicht rein an der Grösse...

P.S. Ich finde die Fotos sehr schön, wenngleich ich auch Frauen mit kleinen Brüsten gerne anschaue. Wahre Schönheit kommt von innen!

Zurück
Oben Unten