witz des tages

Och, "Frei.Wurst" zu dissen ist erste Bürgerpflicht, denn die sind mit ihren strunzdummen Texten ja selbst wie eine Parodie auf eine Naziband:

"Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen
Denn deine Kinder werden später darauf bauen
Sprache, Brauchtum, und Glaube sind Werte der Heimat
Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk."

11889535_654319114703325_6144169430043709607_n.jpg

"Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen
Denn deine Kinder werden später darauf bauen
Sprache, Brauchtum, und Glaube sind Werte der Heimat
Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk."

Ist das rechtes Gedankengut???
Mal ganz provokant gefragt.

1.Ich steh gern oben auf den Bergen und schau runter ins Tal- muss ich mich jetzt dafür schon schämen ;-)
2.Ich hoffe doch dass meine Kinder hier in der Nähe bleiben, wenn sie auswandern, gut dreht sich die Welt weiter ;-)
3.Stimmt, wir haben das Oktoberfest, wir stellen den Maibaum auf. Ab diesem Jahr werde ich jeden als rechts Anzeigen der einen Maibaum aufstellt oder aufs Oktoberfest geht ;-)
4.Gut, sehr theadralisch diese Zeile, ohne uns dreht sich die Welt trotzdem weiter :D

Kommt immer drauf an was man daraus lesen will. :D :D

Nehm ich nur die Informationen ist es eigentlich ganz nüchtern betrachtet okay.

Was und wer ist diese Band, muss man die kennen?

Ist das rechtes Gedankengut???
Mal ganz provokant gefragt.

1.Ich steh gern oben auf den Bergen und schau runter ins Tal- muss ich mich jetzt dafür schon schämen ;-)
2.Ich hoffe doch dass meine Kinder hier in der Nähe bleiben, wenn sie auswandern, gut dreht sich die Welt weiter ;-)
3.Stimmt, wir haben das Oktoberfest, wir stellen den Maibaum auf. Ab diesem Jahr werde ich jeden als rechts Anzeigen der einen Maibaum aufstellt oder aufs Oktoberfest geht ;-)
4.Gut, sehr theadralisch diese Zeile, ohne uns dreht sich die Welt trotzdem weiter :D
Das ist wirklich sehr provokant.
Damit klammerst du die gesamte Historie der genannten Band aus (neben anderen Dingen). Separat betrachtet war diese Autobahnidee von Hitler auch eine ganz prima Sache...

Das ist wirklich sehr provokant.
Damit klammerst du die gesamte Historie der genannten Band aus (neben anderen Dingen). Separat betrachtet war diese Autobahnidee von Hitler auch eine ganz prima Sache...
Wie heisen die? Muss doch mal googeln was die so machen???
Ist das wie Rammstein oder so?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Das ist der beste Witz seit langem :rofl::rofl::rofl::rofl:
Deutschrockband aus, ACHTUNG, Festhalten, ITALIEN:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Und darüber regen wir uns auf?????
Die besingen ja dann eigentlich ihr Italien, auf deutsch.
Jetzt kappier ich langsam gar nix mehr.

Der berühmteste Österreicher war Mozart, der war aber deutscher.
Der schlimmste Deutsche war Adolf H., der war aber österreicher.
Und jetzt kimme die Italiener und mischen uns auf.

Wie geil ist das denn.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Das ist der beste Witz seit langem :rofl::rofl::rofl::rofl:
Deutschrockband aus, ACHTUNG, Festhalten, ITALIEN:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Und darüber regen wir uns auf?????
Die besingen ja dann eigentlich ihr Italien, auf deutsch.
Jetzt kappier ich langsam gar nix mehr.

Der berühmteste Österreicher war Mozart, der war aber deutscher.
Der schlimmste Deutsche war Adolf H., der war aber österreicher.
Und jetzt kimme die Italiener und mischen uns auf.

Wie geil ist das denn.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
die Ham die WM 1990 immernoch ned verdaut :D

Sag mal zu einem Südtiroler, er sei Italiener. So schnäi konnst gar ned schaung das da der a Fotzn aufstreicht. Und ja, die meisten Südtiroler wären lieber bei Österreich als bei Italien. Wär ich einer, wär mir das auch lieber. Aber Gott sei Dank bin ich Bayer und ich wär auch lieber unabhängig als bei Deutschland...

Sag mal zu einem Südtiroler, er sei Italiener. So schnäi konnst gar ned schaung das da der a Fotzn aufstreicht. Und ja, die meisten Südtiroler wären lieber bei Österreich als bei Italien. Wär ich einer, wär mir das auch lieber. Aber Gott sei Dank bin ich Bayer und ich wär auch lieber unabhängig als bei Deutschland...
Man muss eben nicht alles verstehen :-) ;-)
Ich wär lieber reich :D

Ist ja schon acht Jahre alt, aber immer wieder gut:D

Und warum Witz?
Das ist doch ein sehr interessantes Instrument. :great:
Das Theremin ist eines der wenigen vollelektrischen bzw elektronischen Musikinstrumente, für die ich mich wirklich begeistern kann. Es ist ein "Original", das keinen "unelektrischen" Vorläufer hatte.

Ich spiele sie zwar selber nicht, aber ich besuche hin und wieder gerne ein Konzert. Und dieses polyphonische Theremin von Moog kannte ich bislang noch gar nicht. Das ist wirklich neu. (Die Dame erklärt in diesem Video auch warum.)

Wenn daran Interesse besteht, dann mach ich vlt mal einen neuen Faden in der Abteilung "sonstiges" / "Randthemen", der sich mit den musikalischen, klanglichen und musikgeschichtlichen Entwicklungen und Unterschieden zwischen akustisch und elektrisch, analog und digital usw tiefgreifender auseinander setzt.

liebe grüße
triona

Nachbemerkung:
Diese merkwürdige Schreibweise von "tiefgreifender" habe ich so nicht eingegeben. Ich weiß auch nicht, wie und ob sich das berichtigen läßt. Es scheint hier ein automatischer Wortersetzer oder Verweiserzeuger zu sein. :rolleyes:

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.
Der italienische Grenzer sagt: „Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen.“
Fragt der Schweizer: „Äh was ist daran illegal?“
„Quattro bedeutet vier.“, sagt der Grenzer.
„Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos.“, beharrt der Schweizer.
„Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern.“
Beamter: „Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!“
„Sie Idiot“, schreit der Schweizer, „holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!“
„Sorry“, sagt der Grenzer, „er kann nicht kommen.
Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!“

Zurück
Oben Unten