Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warst du schon mal im penny???
Gajol. Wo kann ich bestellen?Der neue Segway Country:
Aber Penny hat prinzipiell nichts mit Anatomie zu tun, oder?
Das würde doch auch mit einer gehen? Oder?
Nein, andersrum. Drei Klingen ein Kopp.Das würde doch auch mit einer gehen? Oder?
Aus Versehen natürlich...und ich dachte immer, der sei schwul. zumindest bin ich mal in einer videothek über den film "commander ryker's arsch" gestolpert...
Ist es witzig, eine Band zu dissen, die eigentlich cool ist und nur als pöhse gilt, weil die Medien sie in eine Ecke drängen?
Das Stimmt! Ich halte sie für die reinsten Anthroposophen:Aber die ach so rechten Allüren, die man ihnen textlich andichten möchte, vermag ich auch nicht zu erkennen.
Sieste, da kommen gleich die Icons zur Anwendung:Ist es witzig, eine Band zu dissen, die eigentlich cool ist und nur als pöhse gilt, weil die Medien sie in eine Ecke drängen?
Warum sind dann keine Röntgenbilder im Playboy???Wahre Schönheit kommt von innen!
Die ständigen Versuche hier Gruppen, Leute, Dinge aus diversen Gründen vom Witze machen auszuklammern, finde ich völlig daneben. Lasst doch mal gut sein. Ein Witz ist ein Witz. Man kann darüber lachen, oder nicht. Die meisten Witze hier gefallen mir. Wenn mir welche nicht gefallen, egal. Der nächste Lacher kommt bestimmt. Und genau dafür ist dieser Thread doch gedacht, wenn ich mich nicht irre.