witz des tages

FB_IMG_1548785238845.jpg

kein meme ohne rechtschreibfehler: das oben links ist nicht holanda sondern jolanda aus tschechien und sie wurde für das bild bezahlt...
Und ganz sicher auch gephotoshopped....
Btw.: Grüße aus dem Humorpolizeifred. Da ist man jetzt ja bei Weltverschwörungen, also wieder hier:
Daß ein gruseliger Dressfail als Vorwand ausreicht, sich 3x sexistischen Blödkram an die Wand zu hängen ist selbst in der Metaebene eher peinlich als witzig. Im wesentlichen aber langweilig:kaffee:

manmanman...wie kann man sich da bloß wieder so dran hochziehen.

Fakt ist doch das in D, egal ob Männlein oder Weiblein, oftmals sehr wenig Wert auf das Äussere gelegt wird. Einzig und allein darauf zielt es ab. (falls es der Eine oder Andere noch nicht bemerkt hat)
..und ja, es ist natürlich absichtlich übertrieben. Lustig finde ich es auch nicht, aber man kann es auch echt übertreiben sich über jede Kleinigkeit aufzuregen.

Wem es nicht gefällt, der klickt einfach weiter und hält einfach mal die Finger still und trägt es mit Humor (ist ja der Witzethreat hier)

Ich finde es traurig das z.B. 50% der Mc. Donaldbesucher in Jogginghosen rumlaufen. (nicht immer, aber immer öfter ;-) )

und wenn mir jemand erzählt, das die spanische und italienische Dame nicht nett anzuschauen sind, der hat entweder was an den Augen oder hat anderweitige Probleme. Was ist bitteschön sexistisch an hübschen Frauen in hübschen Klamotten?

Zurück
Oben Unten