Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Every stereo ever made has an option to adjust the bass. There’s no guitar knob."
Top 10 Reasons Why Bass Players Rule
"GENDER PAYGAP: TRAURIGE WAHRHEITdas ist leider nicht lustig, sondern die traurige Wahrheit
naja....ob in dem Fall Kleidung was besser machen würde ?"GENDER PAYGAP: TRAURIGE WAHRHEIT
- Immer mehr Frauen können sich nicht genug Kleidung leisten. -"
Mann, es ist doch WINTER!naja....ob in dem Fall Kleidung was besser machen würde ?
In Monnem Neggarstadt is immer WinterMann, es ist doch WINTER!
Und ganz sicher auch gephotoshopped....kein meme ohne rechtschreibfehler: das oben links ist nicht holanda sondern jolanda aus tschechien und sie wurde für das bild bezahlt...
Der Typ im Hintergrund?Wobei ich da eher 4 Dressfails sehe. Vor allem oben den links.
Der Typ im Hintergrund?
Wen du so alles kennst.kein meme ohne rechtschreibfehler: das oben links ist nicht holanda sondern jolanda aus tschechien und sie wurde für das bild bezahlt...
Es gibt keine falsche Kleidung. Nur falsche Gelegenheiten...Wobei ich da eher 4 Dressfails sehe. Vor allem oben den links.
Mir ist der Silikongehalt der Ladies definitiv zu hoch. Mich macht so etwas gar nicht an.und wenn mir jemand erzählt, das die spanische und italienische Dame nicht nett anzuschauen sind, der hat entweder was an den Augen oder hat anderweitige Probleme.