Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in der Küche steht Topf secret aufm Herd...Meine Frau arbeitet für die CIA. Ihr Deckname ist Top-Sigrid.
Ja, klar! Frau - Topf - Herd ... Typische Scheiss-Macho-Assoziation ... jetzt geht das schon wieder losUnd in der Küche steht Topf secret aufm Herd...
He, wie geht denn dass mit dem Spoiler?Ja, klar! Frau - Topf - Herd ... Typische Scheiss-Macho-Assoziation ... jetzt geht das schon wieder los
"SPOILER" in Eckige Klammern, Text, "/SPOILER" in eckigen Klammern (keine Anführungszeichen...
SPOILER, Text, /SPOILER
Neulich im Kino: "Das Popcorn, süß oder salzig?"
Sie: "So wie mein Freund!"
Verkäuferin „Hässliches Popcorn haben wir nicht!“
Zemendemol, bevor die Bandenser ins Saarland kummen, missense dorch die Palz. Unn umgekehrd genauso.Is vom Saarland ja nicht mal allzu weit weg.
Natürlich Fake... das heisst : eigentlich kein Fake, sondern ein echter Scherzartikel... gibt's seit 100 Jahren... damit soll Gutgläubiger in den Puff rennen und sich dort gescheit auslachen lassen... naja - wer auf solchen Humor steht...Echt oder (erfundener) Witz?
liebe grüße
triona
Ja, hab davon gehört. Wenns schäää macht. Ich trinke den Whisky nur wegen den Geschmäckern.https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Wodka-Tampon-Gefaehrlicher-Trend-bei-Karlsruher-Jugendlichen;art6066,591757
Is vom Saarland ja nicht mal allzu weit weg.
liebe grüße
triona
Tja, da sollte man jemanden befragen der das genau weißEcht oder (erfundener) Witz?
liebe grüße
triona
Das Üble daran ist aber, dass die Dinger seit einiger Zeit immer wieder im Netz auftauchen, um damit wahlweise gegen Harz 4 Empfänger oder Asylbewerber zu hetzen...