G
Gast25243
Guest
Stimmt, da wird wieder auf den armen homosexuellen Cowboys herumgehakt.Also, irgendwie ist der mit arabischem Bezug witziger
Nicht gut.
(Brokeback Mountain)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da wird wieder auf den armen homosexuellen Cowboys herumgehakt.Also, irgendwie ist der mit arabischem Bezug witziger
Das ist Quatsch. Oder was meinst du welche Minderheit hier beleidigt wird?Witze M Ü S S E N gegen irgendetwas verstossen, um witzig zu sein.
Noch so ein Beispiel für ein Klische bedienden Witz, welcher das aber eher positiv macht. Also nicht beleidigend ist.Eine Schweizer Firma hat den dünnsten Draht der Welt entwickelt, kann ihn aber leider nicht genau vermessen.
Deswegen geben sie ihn zu den Franzosen, aber die schicken ihn zurück, weil auch sie nicht so genau messen können.
Danach versucht die Schweizer Firma ihr Glück bei den Engländern, den Schweden und in den USA, doch jedes mal vergebens, mit der Antwort, dass auch sie nicht über so genaue Messmittel verfügen.
Zu guter Letzt versuchen sie ihr Glück bei einer Firma im Schwabenländle, da dort laut Gerücht ja lauter Tüftler leben sollen.
Als Antwort bekommen sie den Draht mit einem Zettel zurück, auf dem steht:
"Eier Drähtle isch 0,0000164 Mikrometer digg. Aba mir han ned gwisst, was ma damit tue sollat. Nor hamma a Loch duarchbohrt un ä oifachs Grobgwinde noidreht."
Vielleicht doch...? Gegen Frauen - weil "sie" den "Männerhumor" nicht verstehen oder verstehen wollen?Der geht ja auch wohl gegen keine Minderheit und beleidigt niemanden. Oder Übersehe ich da was?
Die der schlechten Künstler? Die der schlechten Witze?Das ist Quatsch. Oder was meinst du welche Minderheit hier beleidigt wird?
Oder man geht nicht zum Lachen in den Keller.Witze, die platt eine bestimmte Gruppe aufs Korn nehmen, sind nur witzig solange man dieser Gruppe nicht angehört.
RTL ist wie Fukushima: die strahlen so lange aus, bis alle behindert sind.
klappen beidseitig die Ohren runter ...
Da ist gerade kein Platz mehr!Oder man geht nicht zum Lachen in den Keller.
Tja, warum wohl?Ich als gebürtiger Saarländer hab verdammt viel Witze über Saarlänner gemacht, warum?
Ja!Der geht ja auch wohl gegen keine Minderheit und beleidigt niemanden. Oder Übersehe ich da was?
das üble an dem witz ist ja die zeichnerische qualität: robby krieger hat sg gespielt und nicht les paul!