witz des tages

Das Pärchen im Zoo vor dem Gorillakäfig.
Der Gorilla guggt dem Mäd immer nur in den Ausschnitt.
Die beiden lachen amüsiert.
Sie macht den obersten Knopf an der Blouse auf, der Gorilla bekommt Schnappatmung.
Sie wackelt mit dem Hintern, der Gorilla wird sichtlich nervöser.
Sie hebt den Rock, der Gorilla rastet aus und verbiegt die Gitterstäbe und kommt raus.
Sie schreit: "Wääääh, Hilfe, was soll ich jetzt machen?"
Er ganz trocken: "Mach es wie immer, sag ihm du hast deine Tage oder Migräne"

Strg+a und Strg+v:
Mündliche Examensprüfung in Physik.
Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Stellen Sie sich vor Sie sitzen einem Zug und ihnen wird warm. Was tun Sie?"
"Ich öffne das Fenster."
"Und da sind wir auch schon bei der ersten Frage. Das Fenster hat eine Größe von 1,25 m². Der Zug fährt 120 km/h schnell. Der Strömungsbeiwert ist 1,37. Berechnen sie den Unterdruck im Bereich des Fensters."
Der Student fängt an zu schwitzen und zu stottern. Irgendwann wird er entlassen. Beim Verlassen des Raumes stammelt er dem Nächsten noch zu: "Egal was passiert, lass das Fenster zu."
Der Nächste bekommt dieselbe Eingangsfrage gestellt: "Sie sitzen im Zug. Es ist warm. Was tun Sie?"
"Ich öffne ein wenig mein Hemd."
"Ihnen ist richtig heiß."
"Ich ziehe mir das Hemd aus."
"Es ist unerträglich heiß."
"Dann entkleide ich mich bist auf die Unterhose."
Der Prof ist verzweifelt: "Ihnen gegenüber sitzt ein zwei Meter großen Skandinavier
Afrikaner
. stockschwul. Und jetzt nochmal. Ihnen ist unerträglich heiß. Was tun Sie?"
"Dann zieh ich mir die Unterhose auch noch aus und lass mir meinetwegen von dem zwei Meter großen Skandinavier
Afrikaner
ein Verbraten. Aber über eines können sie sich sicher sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
00008050z.jpg

Weil wir es ja schon lange nicht mehr hatten: Warum funktioniert dieser Witz nicht ohne rassistische Stereotypen?
Ja, ohne Klischee funktioniert das nicht.
Die ham halt mol än Bibbel wie än Gaul.
Der Herr gegenüber wurde korrekt als Afrikaner tituliert.
Was ist da jetzt schon wieder rassistisch?
Stockschwul, was du jetzt da wieder reininterpretierst:rolleyes:
Der andere ist Stockbesoffen, UND??? Der ist auch rassist?
Wir dürfen nimmer Stockfinster sagen weil wir dann KKK-Ahänger sind?

Mit Sinn und Verstand!

Genau wie das Mäd vor dem Gorilla.
Warum hat die ne Blouse und kein Rollkragenpulli?
Weil der Witz dann nicht funktioniert ;-)

Den Zugwitz, wusste dass das kommt :rolleyes:
Der Mensch ist so berechenbar :rolleyes:

Der Nonnenwitz ging durch die Zensur durch.
Sind ja nur Nonnen :-/

Wenn ich dir das jetzt erklären muss...

Ich hatte kurz daran gedacht, aber eigentlich sind hier viele 'Witze' bemerkenswert, ich empfinde den Gorillawitz z.B. als frauenfeindlich, der Nonnenwitz ist eigentlich nur Altmännerhumor.
Ich habe jetzt die Lösung für mich gefunden: Ich schau nicht mehr in den Witzethread rein...
:teufel:

In jedem Schulbuch war ein Schwatter damals ein Neger. Na und? Es hat doch niemand etwas böses dabei gedacht (mach ich heute noch nicht)

vielleicht wird es ein wenig sinnhafter, wenn du dir vorstellst, daß ein schwarzer über solche worte stolpert, die er schon mehr als ein mal als beleidigung hören mußte...
schön, daß du dir nichts dabei denkst.

aber bitte nicht tonnenweise Verbrecher und Schmarotzer, was scheinbar leider den größten Teil ausmacht und die hier Narrenfreiheit haben.

und mit dem denken ist es ja scheinbar eh ein bischen schwierig, gell?

so, und jetzt bitte wieder Witze posten.

"ich hab grad mitten in den raum gekackt, aber beachtet das bitte nicht weiter..."
wow.
ich weiß nicht, ob du saudumm oder ein arschloch bist...

Rabbi: "Chaim! Dein Sohn ist ein übler Sünder! Wo er ein Stück Schweinespeck sieht, beißt er hinein. Und wo er ein junges Mädel sieht, küsst er sie ab!"
Darauf Chaim: "Oj, Rebbe! Er ist nebbich meschugge!"
Rabbi: "Unsinn! Wenn er den Speck küssen und die Mädel beißen würde, dann wäre er meschugge. So ist er aber ganz normal!"

wäre der witz genau so lustig, wenn es ein schwuler chinese gewesen wäre? wenn nicht, wurde ein stereotyp benutzt, das im kern rassistisch ist.
ich mußte mir hier auch und zu recht einiges anhören, als ich meine meinung zu schwarzen und blues kundgetan habe. aber an anderer stelle wird hier fröhlich auf die kacke gehauen, daß es nur so spritzt. rassismus? nie gesehen...

Ein Schnorrer klagt dem reichen Rothschild sein Leid: «Ich werde vom Pech verfolgt! Eigentlich bin ich Musiker, aber niemand will mich engagieren.»
«Was spielen Sie denn für ein Instrument?», fragt Rothschild.
«Fagott», sagt der Schnorrer, «aber mit meinem Pech verdiene ich kein Geld damit.»
Rothschild holt ein Fagott aus dem Schrank und sagt: «Spielen Sie mir doch bitte etwas vor.»
«Sehen Sie, was für ein Pech ich habe?», sagt der Schnorrer. «Ausgerechnet ein Fagott müssen Sie haben!»

ich mußte mir hier auch und zu recht einiges anhören
Von mir noch nie alice.
Ich kenne dich, ich schätze dich und ich werde dich nicht beleidigen.
Vergiss es.
Mach ich nicht.

Die letzten posts von dir sind aber sehr verbittert.
Wenn nicht sogar unterste Schublade.
Ich weiß nicht was dir zu Weihnachten geschehen ist.

Vieleicht wird es ja auch wieder besser, ich hoffe es.
Ich hab dich persönlich anders in Erinnerung.
Das ist nicht der alice den ich kenne.

Der Nonnenwitz nimmt die zuallererstmal die Scheinheiligkeit der katholischen Kirche aufs Korn. Auch die Beichte und den Beichtvater mit seinen depperten Bußauflagen.

Warum muss der Typ im Zugwitz eigentlich Afrikaner sein? Warum war das nicht zum Beispiel ein schwuler GI? (Gegrinst habe ich trotzdem... obwohl ein Physikprof wohl kaum so deppert fragen würde.)

Zurück
Oben Unten