G
Gast25243
Guest
uiuiuiuiuiuiuiui, böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiuiuiuiuiuiuiui, böse
Weil wir es ja schon lange nicht mehr hatten: Warum funktioniert dieser Witz nicht ohne rassistische Stereotypen?Ihnen gegenüber sitzt ein Afrikaner. 2 Meter groß und stockschwul.
Ja, ohne Klischee funktioniert das nicht.Weil wir es ja schon lange nicht mehr hatten: Warum funktioniert dieser Witz nicht ohne rassistische Stereotypen?
Die ham halt mol än Bibbel wie än Gaul.
Der Herr gegenüber wurde korrekt als Afrikaner tituliert.
Was ist da jetzt schon wieder rassistisch?
Ich hatte kurz daran gedacht, aber eigentlich sind hier viele 'Witze' bemerkenswert, ich empfinde den Gorillawitz z.B. als frauenfeindlich, der Nonnenwitz ist eigentlich nur Altmännerhumor.Der Nonnenwitz ging durch die Zensur durch.
Sind ja nur Nonnen
Möglicherweise die bessere Alternative, ich komm mit dem seltsamen Humor klar.Ich schau nicht mehr in den Witzethread rein...
In jedem Schulbuch war ein Schwatter damals ein Neger. Na und? Es hat doch niemand etwas böses dabei gedacht (mach ich heute noch nicht)
aber bitte nicht tonnenweise Verbrecher und Schmarotzer, was scheinbar leider den größten Teil ausmacht und die hier Narrenfreiheit haben.
so, und jetzt bitte wieder Witze posten.
Die ham halt mol än Bibbel wie än Gaul.
Der Herr gegenüber wurde korrekt als Afrikaner tituliert.
Was ist da jetzt schon wieder rassistisch?
Von mir noch nie alice.ich mußte mir hier auch und zu recht einiges anhören
Der Nonnenwitz nimmt die zuallererstmal die Scheinheiligkeit der katholischen Kirche aufs Korn. Auch die Beichte und den Beichtvater mit seinen depperten Bußauflagen.Der Nonnenwitz ging durch die Zensur durch.
Sind ja nur Nonnen
welche Hautfarbe? Rot?Warum war das nicht zum Beispiel ein schwuler GI?