Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich nach zwei Ardbeg, einem Laphroaig und einem Bowmore einfach nichts mehr schreiben oder lesen
Jep, ab und zu bin auch ich mal Scheise.Des is jetzt Shyce, du unterstellst mir dass ich keine Toleranz hab. Und dann dass ich dich nicht beleidigen könnte. Kennst mich nicht persönlich und ich hab dich nirgends in irgendeiner Art angegangen. Des is blöd weil ich dich gar ned beleidigenden will. Bringt mir nix. Deswegen habe ich morgen nicht einen Cent mehr auf dem Konto. Warum sollte ich das anstreben?
Dank für das Lob von dirEs gibt auch Menschen, die nicht Vegetarier, aber trotzdem Idioten sind
Das schmeckt wesentlich besser, wenns einmal durch die Sau durch ist.Wenn dir Gemüse halt nicht schmeckt dein Problem.
Vielleicht sollte ich nach zwei Ardbeg, einem Laphroaig und einem Bowmore einfach nichts mehr schreiben oder lesen
Ach du, nirgends wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich denke da sind wir uns einigJep, ab und zu bin auch ich mal Scheise.
Jep, ich kenne dich nicht, nur teilweise das, was du hier schreibst.
Was mich aufregt ist das, und hier beziehe ich mich auf die Allgemeinheit, Menschen es nicht verstehen das Witze welche schon vor 20 (oder X) Jahren beleidigend waren heute immernoch sind. Der einzige Unterschied ist das sich mehr Menschen dazu äußern. Kack Witze waren schon immer Kack Witze.
Auch regt mich immer wieder auf, dass einige meinen, man würde ihnen verbieten bestimmte Worte zu sagen. Alle können sagen was sie wollen. Das Umfeld mit der gleichen Meinung schrumpft halt unter Umständen. Ist aber nicht das Problem der Gesellschaft
Auch können alle Essen was sie wollen. Wenn dir Gemüse halt nicht schmeckt dein Problem.
Wenn dich in deinem näheren Umfeld jemand dauernd Überzeugen will Vegetarier oder Zeuge Jehova zu werden ist das kein Gesellschaftsproblem als das es hier oft hingestellt wird, sondern das des persönlichen Umfeldes.
Gesellschaft entwickelt sich übrigens andauernd. Argumente wie "vor 20 Jahren war das aber besser" sind daher obsolet.
Gerade vom Telefon gestört worden und schon Faden verloren. Daher aufgeregte Schimpftirade vorbei.
Das kommt wohl wo ganz anders her und hat mit Rassismus nichts zu tun: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wer_hat_Angst_vorm_Schwarzen_Mann?Gestern wie ich in der Küche stand ist mir wieder ein Spiel aus der Kindheit eingefallen. „Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann“ man kann kaum glauben dass es sowas mal gab. Beschämend.
Zu a) interessant , wusste ich nichtDas kommt wohl wo ganz anders her und hat mit Rassismus nichts zu tun: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wer_hat_Angst_vorm_Schwarzen_Mann?
Außerhalb der Pfalz auch bekannt als "Wer hat Angst vorm Schorle-Mann?"
Des is jetzt Shyce, du unterstellst mir dass ich keine Toleranz hab. Und dann dass ich dich nicht beleidigen könnte. Kennst mich nicht persönlich und ich hab dich nirgends in irgendeiner Art angegangen. Des is blöd weil ich dich gar ned beleidigenden will. Bringt mir nix. Deswegen habe ich morgen nicht einen Cent mehr auf dem Konto. Warum sollte ich das anstreben?
Boahey, @alexanderjoseph und ich haben schon längst mitnander gsoffen und jetzt kommst du und rührst wieder rum.Anhang anzeigen 261334
„Wenn du geschwiegen hättest, hätte man Divh weiterhin für einen Philosophen gehalten."
Wärst Du so tiefenentspannt tolerant wie Du behauptest hättest Du die Chance gehabt, einfach mal die Klappe zu halten.
Haste aber nich.
Und nun lass es gut sein bevor das hier eskaliert.
Zigeuner - abgeschafft
Fräulein - abgeschafft
Zigeunerfräulein - absolut inkorrekt
Kann mir einer erklären, warum das eine Gipsy-Miss oder eine Gitan-Mademoiselle nicht interessiert? Sprich: Warum machen diese Länder absolut kein Gedöns um Signorina, Signorita usw.?
Boahey, @alexanderjoseph und ich haben schon längst mitnander gsoffen und jetzt kommst du und rührst wieder rum.
Ist auch ned besser