G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Du verstehst da was grundlegend falsch und beziehst es offenbar auf dich. Und genau solche Diskussionen gehören eben nicht in den Witzethread.genau so wie du keine "berufsbetroffenheit" von zornigen feministinnen hier lesen willst, will ich hier kein gejammer von penisträgern über feminismus lesen. kannst du dir nicht einen tread zum weinen basteln? titel: "mimimi, keiner versteht meine machoscheiße?" oder "zigeunerschnitzel mit negerkuss - mit der pickelhaube gegen 'the times they are a-changin'"?
Ich kann damit leben, wenn jmd meine Witze nicht versteht oder nicht gut findet. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jmd Witze über mich macht. Ich muß mich nämlich nicht so entsetzlich ernst nehmen und alles auf mich beziehen. Und wenn ein Witz auf meine Kosten geht, ist das auch OK.
Aber für jeden Witz, der auch nur potentiell falsch verstanden und auf welche (Rand)Gruppe auch immer bezogen werden könnte, findet sich sofort irgendein berufsbetroffener Fürsprecher, der sich im Namen ebendieser (Rand)Gruppe angegriffen fühlt und deswegen meint, zum Gegenschlag ausholen zu müssen.
Ist schon eine ernste Sache mit dem Humor hier.
Deswegen poste ich hier nur eine Kopie und bitte, die Diskussion nebenan fortzuführen oder sein zu lassen.
Zuletzt bearbeitet: