witz des tages

genau so wie du keine "berufsbetroffenheit" von zornigen feministinnen hier lesen willst, will ich hier kein gejammer von penisträgern über feminismus lesen. kannst du dir nicht einen tread zum weinen basteln? titel: "mimimi, keiner versteht meine machoscheiße?" oder "zigeunerschnitzel mit negerkuss - mit der pickelhaube gegen 'the times they are a-changin'"?
Du verstehst da was grundlegend falsch und beziehst es offenbar auf dich. Und genau solche Diskussionen gehören eben nicht in den Witzethread.
Ich kann damit leben, wenn jmd meine Witze nicht versteht oder nicht gut findet. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jmd Witze über mich macht. Ich muß mich nämlich nicht so entsetzlich ernst nehmen und alles auf mich beziehen. Und wenn ein Witz auf meine Kosten geht, ist das auch OK.
Aber für jeden Witz, der auch nur potentiell falsch verstanden und auf welche (Rand)Gruppe auch immer bezogen werden könnte, findet sich sofort irgendein berufsbetroffener Fürsprecher, der sich im Namen ebendieser (Rand)Gruppe angegriffen fühlt und deswegen meint, zum Gegenschlag ausholen zu müssen.

Ist schon eine ernste Sache mit dem Humor hier.

Deswegen poste ich hier nur eine Kopie und bitte, die Diskussion nebenan fortzuführen oder sein zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch heutzutage dein gebratenes Fleisch nennen, wie du willst.
Ich nenne es Steak, Lyoner, Wienerle (nix gegen dich @Herr Karl , die heißen echt so) und wie es gängige Praxis ist beim Metzger. Und wenn ich ein Stück esse gedenke ich dem Tier dass vor mir liegt. Aber ich esse das und bin kein Moralapostel der versucht andere zu bekehren weil ich deren Meinung akzeptiere ebenso wie es unter gleichgeschlechtlicher Beziehungen keine Fortpflanzung gibt weil es die Natur nicht vorgesehen hat aber für mich ist das auch in Ordnung. Warum nicht. Einer liebt schnelle Autos, der andere das Profilieren, ein anderer wieder gutes Essen. Für jeden ist was dabei.
ich habe ein sehr assoziativ arbeitendes gehirn, ich kann das "f" in dem wort sehen, das du vergessen hast.
tatsächlich habe ich gedacht, dass mit einem f das ganze gemeiner klingt. Ich möchte morgen aber wieder in den Spiegel schauen dürfen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weil ich Vegetarier oder Veganer beleidigt habe. Ich gönn der Gesinnung ihr Essen, die sollten dies aber auch bei mir tun und mich nicht mit Blicken abstrafen wenn ich auf einem Fest oder meinem Geburtstag ne Bratwurst esse.

jetzt verrat mal, welches weinnachtsdesaster hat dich um den innervaginalen samenerguss an heiligabend gebracht?
Oh alice, in letzter Zeit klingst eher du so, als wenn du um dein heiß ersehntes "Endergebnis" gebracht wurdest. Lach doch mal wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt einer zum Optiker und verlangt ne Brille. Der Optiker führt ihn zu nem Modell und meint:“Das ist der neuuuuuuste Schreeiiiiiii, gaaaanz frisch eingetroffen“
Es Männle zieht sie auf und der Optiker steht naggelisch vor ihm. Zur Kontrolle noch mal ab und wieder auf. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Er: „Die nehm ich mit“
Auf der Straße, allesamt naggelisch. Zuhause sitzen seine Frau und der Nachbar naggelisch uff de Couch. Er nimmt die Brille ab. Immer noch naggelisch. Meint er: „Noch keine zwanzig Minuten alt und schon kaputt“

images

Die Kunst über sich selbst zu lachen wird zunehmend verlernt.
Den Eindruck hab ich gar nicht! Eher im Gegenteil.
Berufsbetroffene nehmen aber schon im Vorfeld jede Möglichkeit den wirklich Betroffenen zu lachen, in dem sie ihnen klarmachen, in welch verzweifelter Lage sie sind und wie dankbar sie sein müssen, dass da immer ein Besserwisser ist, der auf sie aufpasst.

ich kann das "f" in dem wort sehen, das du vergessen hast
Was ist ein Körnerfesser?

Vieleicht verstehe ich was falsch aber das tust du glaube ich nicht und wäre ich Vegetarier könntest du mich gar nicht beleidigen.
Des is jetzt Shyce, du unterstellst mir dass ich keine Toleranz hab. Und dann dass ich dich nicht beleidigen könnte. Kennst mich nicht persönlich und ich hab dich nirgends in irgendeiner Art angegangen. Des is blöd weil ich dich gar ned beleidigenden will. Bringt mir nix. Deswegen habe ich morgen nicht einen Cent mehr auf dem Konto. Warum sollte ich das anstreben?

• Like
Reaktionen: FF
Bei uns in der Firma gibt es auch keine Zigeunerschnitzel mehr.
Zigeuner - abgeschafft
Fräulein - abgeschafft
Zigeunerfräulein - absolut inkorrekt

Kann mir einer erklären, warum das eine Gipsy-Miss oder eine Gitan-Mademoiselle nicht interessiert? Sprich: Warum machen diese Länder absolut kein Gedöns um Signorina, Signorita usw.?

Zwei Gören nach dem Sport unter der Dusche. „Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!“ Die andere :„Na und, es frisst ja auch schon Bananen“

Zurück
Oben Unten