witz des tages

FB_IMG_1545606836954.jpg
 
Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen, genauso wenig, wie hier jeder Witz über irgendeine Menschengruppe als Beleidigung verstanden werden sollte. Dazu ist ein Witzethread nicht der richtige Ort und der sollte überhaupt auf bassic nicht zu finden sein. Was hier aber folgt, von Leuten, die immer öfter, ich glaube fast, falsch verstehen wollen, das grenzt allerdings deutlich an Beleidigung. Also, es tut mir leid, wenn sich hier jemand beleidigt gefühlt hat. Das war nicht meine Absicht. Es war möglicherweise ein unglücklicher Versuch, zu kommentieren, dass die Frau in dem Witz wohl weder Frau noch Mann sein kann - das, aufgrund ihrer Reaktion. Vor diesem Hintergrund war von meiner Seite aus eine Beleidigung nie beabsichtigt. Da es hier aber offensichtlich Leute gibt, die meine Motive besser zu kennen scheinen, als ich mich selbst kenne und ich wirklich niemanden beleidigen wollte, lösche ich einfach den Stein des Anstoßes und wer ihn unbedingt noch einmal auf die Goldwaage legen will, braucht sich ja nur an den Beschimpfungen eines Members hier orientieren, weil er da noch zu finden ist. Tut mir leid, ich wollte hier kein Fass aufmachen. Erst recht nicht gegen Mitmenschen, die jetzt unter dem Begriff "Divers" eine Anerkennung und Wertschätzung finden.
Zurück zum Ursprung dieses Threads, bitte.
„Witze“ die man vor zwanzig Jahre noch ganz normal erzählt hat darf man heute tatsächlich nicht mehr los lassen. Weil es für jeden Shyce ein Vertreter gibt der sich darüber echauffiert und dich an den Pranger stellt. Die Kunst über sich selbst zu lachen wird zunehmend verlernt. Leider. Bei uns in der Firma gibt es auch keine Zigeunerschnitzel mehr. Ist ebenfalls der Zeit geschuldet. Arme Gesellschaft.
 
zweiter satz: das fettnäpfchen. zwischen "er" und "sie" kommt bei dir anscheinend "es". dafür wird dir jede genderqueere person eine scheuern. mit recht.
Finde ich Shyce, ehrlich. Es gibt Regionen in Deutschland da wird die Heike zum Beispiel mit es Heike tituliert und keiner kommt auf die saublöde Idee dass dies jetzt Genderfeindlich ist. Es Heike war gestern bei die Metzger. Aber den Metzger wird es auch nicht mehr lange geben wenn es nach den Körneresser geht.
Mit Sinn und Verstand!
 

Bei uns in der Firma gibt es auch keine Zigeunerschnitzel mehr. Ist ebenfalls der Zeit geschuldet. Arme Gesellschaft.
Du kannst auch heutzutage dein gebratenes Fleisch nennen, wie du willst. Du wirst nur damit leben müssen, dass das anerkennende Schulterklopfen von den falschen Leuten kommt.
Und wieso sich der Reichtum einer Gesellschaft am Namen von Lebensmitteln bemisst, müsstest du auch noch mal erklären.
 
Das zum Problem gewordene Phänomen heißt Berufsbetroffenheit und gehört nicht in den Witzethread, sondern hierhin.

genau so wie du keine "berufsbetroffenheit" von zornigen feministinnen hier lesen willst, will ich hier kein gejammer von penisträgern über feminismus lesen. kannst du dir nicht einen tread zum weinen basteln? titel: "mimimi, keiner versteht meine machoscheiße?" oder "zigeunerschnitzel mit negerkuss - mit der pickelhaube gegen 'the times they are a-changin'"?


ich habe ein sehr assoziativ arbeitendes gehirn, ich kann das "f" in dem wort sehen, das du vergessen hast. jetzt verrat mal, welches weinnachtsdesaster hat dich um den innervaginalen samenerguss an heiligabend gebracht?
 

Zurück
Oben Unten