Jack in the green
blickt nix
4low hat anscheinend schon Erfahrungen damit gemachtTja, da sollte man jemanden befragen der das genau weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4low hat anscheinend schon Erfahrungen damit gemachtTja, da sollte man jemanden befragen der das genau weiß
Natürlich Fake... das heisst : eigentlich kein Fake, sondern ein echter Scherzartikel... gibt's seit 100 Jahren... damit soll Gutgläubiger in den Puff rennen und sich dort gescheit auslachen lassen... naja - wer auf solchen Humor steht...
Das Üble daran ist aber, dass die Dinger seit einiger Zeit immer wieder im Netz auftauchen, um damit wahlweise gegen Harz 4 Empfänger oder Asylbewerber zu hetzen...
Des is wie der Ami der in Deutschland in ein Taxi gestiegen ist und fragte für was der Ring mit dem Stern auf der Motorhaube ist. Der Fahrer meinte zum besseren Zielen. Nach ner weile gefahren musste der Taxifahrer ein Ausweichmanöver wegen äm dolle Radfahrer machen, puh meinte er. Darauf der Ami, yeah, wenn ich die Tür nicht aufgemacht hätte, wäre er uns entwischt.Da gab es doch tatsächlich Leute, die das durchaus schon in Betracht zogen, daß so was vlt tatsächlich doch möglich sein könnte. Das wird den entsprechenden Bürokraten also vereinzelt immerhin schon zugetraut. Die Grenzen zwischen Wahnsinn, Witz und Wirklichkeit verschwimmen halt heut zu Tagen immer mehr
Den kenn ich mit einem Bauern in der Großstadt München...Darauf der Ami,
Ich kenne ihn auch anders, nur mit Rücksicht auf die Randgruppen hab ich mich für den Ami entscheiden. Bin ja lernfähigDen kenn ich mit einem Bauern in der Großstadt München...
Amis sind auf bassic eher eine Randgruppe...nur mit Rücksicht auf die Randgruppen hab ich mich für den Ami entscheiden
Des is wie der Ami der in Deutschland ... ?????
Kann das sein, daß der genaue Wortlaut dieses Witzchens früher einmal geringfügig anders war?
liebe grüße
triona
Für Schorle braucht man dann schon 2 Tampons!Zemendemol, bevor die Bandenser ins Saarland kummen, missense dorch die Palz. Unn umgekehrd genauso.
Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren und schwer verletzt hat.Den kenn ich mit einem Bauern in der Großstadt München...
Zemendemol, bevor die Bandenser ins Saarland kummen, missense dorch die Palz. Unn umgekehrd genauso.
Doch! Wer übers Elsass fährt, muss dort zum Flammkuchenessen anhalten!Dachd isch auch. Wobei des noch neddemol länger soi muss.
Nach meiner Rechnung mindestens acht. Wo sollen denn die um Gottes Willen alle hin? „Hast du zugenommen?“ — „Nee, das kommt vom Rückwärtssaufen, äääöh ...“ Was ihr alles wisst, ich will‘s mir gar nicht vorstellen ...Für Schorle braucht man dann schon 2 Tampons!
Wie viele Zutaten kommen denn in dein Schorle?Nach meiner Rechnung mindestens acht
Also, mein Gutster: Wodka hat 40 %, Wein hat 12 %, Schorle hat demnach 6-7 %, 6x7=42, habe ich also Unrecht, sind nur sechs bis sieben Tampons. Das ändert aber nicht wirklich etwas.Wie viele Zutaten kommen denn in dein Schorle?