Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the guy who invented auto correction should burn in HelloIch hätte auch gesagt, dass hier(beim Dinofanten) „Der kleine Prinz“ zumindest anregend war-was ja nichts schadet!
Edit: Missverständliches und Autokorrekturen hoffentlich beseitigt!
Bin gespannt, wie lange du diese Überzeugung halten kannstBin ich froh, kein Christ zu sein!
Ich kann keinen Grund erkennen, diese zu ändern. Aber du darfst gerne versuchen, mich zu missionieren. Könnte allerdings passieren, daß es dir dann so ergeht wie vielen Missionaren vor dir.Bin gespannt, wie lange du diese Überzeugung halten kannst
Woher soll der Pfarrer das wissen?Daniel trifft seinen alten Pfarrer
Pfarrer:
Daniel – wie geht’s dir denn so?
Daniel:
Sehr gut, danke! Ich hätte nur einen Wunsch!
Pfarrer:
Mein Sohn, was wünschst du dir denn?
Daniel:
Herr Pfarrer, ich wäre gerne unsterblich!
Pfarrer:
Aber da weiss ich was für dich.
Daniel:
Wirklich? Sie wissen wie man unsterblich wird?
Pfarrer:
Du musst einfach heiraten.
Daniel:
Ist das so einfach? Ich muss nur heiraten und dann werde ich unsterblich?
Pfarrer:
Nein – aber dann vergeht dir der Wunsch.
Bestimmt evangelisch!Woher soll der Pfarrer das wissen?
Den Witz hab ich nicht kapiert...Bin gespannt, wie lange du diese Überzeugung halten kannst
Von seiner Haushälterin! Oder wegen seiner Haushälterin...Woher soll der Pfarrer das wissen?
Danach hast Du als Solist den Chor sicherlich übertönt ....
nein, kein Witz, nur ein spontaner Kommentar . Aber du hast Recht, falls es möglich ist, als glücklicher Atheist.... ich bezweifele aber, dass das möglich ist. Leider ist dieser Moment dann etwas spät, befürchte ich, noch länger über sein Glück nachzudenken.Bestimmt evangelisch!
Den Witz hab ich nicht kapiert...
...und falls es keiner gewesen sein sollte frag' ich mich, warum man nicht als glücklicher Atheist oder Agnostiker einst in die Grube fahren sollte...?!