BassDie
Soli Deo Gloria
So viel ich gehört habe, sind da auch viele katholische Pfarrer/Pastoren nicht ganz unerfahren , wie ja die folgenden Witze/Kommentare belegenBestimmt evangelisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel ich gehört habe, sind da auch viele katholische Pfarrer/Pastoren nicht ganz unerfahren , wie ja die folgenden Witze/Kommentare belegenBestimmt evangelisch!
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, aber Christen neigen bisweilen dazu, das, was sie als Bereicherung erlebt haben, weiterzugeben. Es war auch keine Absicht, jemanden zu bekehren. Bekehren kann man sich glücklicherweise nur selber. Diese Zwangsbekehrungen haben noch nie zum Erfolg geführt.Ich kann keinen Grund erkennen, diese zu ändern. Aber du darfst gerne versuchen, mich zu missionieren. Könnte allerdings passieren, daß es dir dann so ergeht wie vielen Missionaren vor dir.
Ernsthaft: Ich hab ja garnix gegen Christen. Ich bin bloß froh, selbst keiner zu sein.
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, aber Christen neigen bisweilen dazu, das, was sie als Bereicherung erlebt haben, weiterzugeben. Es war auch keine Absicht, jemanden zu bekehren. Bekehren kann man sich glücklicherweise nur selber. Diese Zwangsbekehrungen haben noch nie zum Erfolg geführt.
Nu aber wieder zurück zu den Witzen, da das angeschnittene Thema ja nicht in diese Rubrik gehören sollte
Es ist der Versuch: "Boa ey, das habe ich erlebt. Das solltest du auch unbedingt probieren", was in anderen Bereichen ohne Bedenken hingenommen und akzeptiert wird. Aber ich bleibe dabei: überzeugen kann man sich nur selber.Bei Bassic ist OT doch Pflicht.
Und (viele) Christen neigen leider dazu, ihren Glauben als den alleinig richtigen anzusehen und daher jeden andersdenkenden davon überzeugen zu wollen. Die breite Masse ist glücklicherweise von gewaltsamer Überzeugungsarbeit wieder abgekommen und somit den Moslems etwa 500 Jahre voraus.
Da kann ich jetzt aber den Witz nicht wirklich erkennen.
https://www.bing.com/videos/search?...A8DF213F7C4517AAE1F1A8DF213F7C45&&FORM=VDRVRVDonald Trump betritt einen Raum und geht schnurstracks auf die Theke zu.
„Einen Hamburger mit Pommes frites und eine Cola Light“, sagt er zu der Frau hinter der Theke.
Diese schüttelt den Kopf und antwortet: „Entschuldigung Herr Präsident, aber Sie sind hier in einer Bibliothek!“
Trump zögert und stammelt nach einer Weile: „Oh, ja, ich verstehe. Sehr schade. Ich verstehe.“
Erneut wendet er sich der Frau zu – und flüstert: „Einen Hamburger mit Pommes frites und eine Cola Light.“
Da kann ich jetzt aber den Witz nicht wirklich erkennen.
Bin gespannt, wie lange du diese Überzeugung halten kannst
nein, kein Witz, nur ein spontaner Kommentar . Aber du hast Recht, falls es möglich ist, als glücklicher Atheist.... ich bezweifele aber, dass das möglich ist. Leider ist dieser Moment dann etwas spät, befürchte ich, noch länger über sein Glück nachzudenken.
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, aber Christen neigen bisweilen dazu, das, was sie als Bereicherung erlebt haben, weiterzugeben.
Es ist der Versuch: "Boa ey, das habe ich erlebt. Das solltest du auch unbedingt probieren", was in anderen Bereichen ohne Bedenken hingenommen und akzeptiert wird.
Ich auch.Hallo Leute ... ich dachte, dass hier sei der Witze-Thread.
Wollt Ihr mit den Beschimpfungen nicht lieber zum Sandsack rüberwechseln?
Oh ja, ich weiß, is Bassic hier ... aber ich lese trotzdem viel lieber Witze im Witze-des-Tages-Thread
bald ist weinnachten, da kannst du wieder gloria zu deinem deo solieren.
warum sollte sich meine definition von glück ändern, blos weil ich sterbe? ich bin sehr glücklich, keiner religion anzugehören. sehr, sehr, sehr glücklich.
um es mit lemmy zu sagen:
und genau das ist mission und genau das finde ich zum kotzen. hier noch mal die meinung von pattie smith zu jesus:
ah ja. du solltest dich mal richtig in den arsch ficken lassen. ist echt geil. solltest du wirklich mal ausprobieren. am besten so ein dreier. einer im mund, einer im hintern. magst?
diese art der missionierung passiert am bahnhof häufiger. da kann christiane f. ein lied von singen.
und ja, ich vergleiche grad deinen glauben mit dreckigem, mit katzenscheiße gestreckten heroin.
im ernst: solche sprüche, die die gefühlte überlegenheit des gläubigen atmen, die anderen mitteilen, daß ihr leben defizitär ist, weil sie nicht das gleiche glauben, das bringt mich zum würgen. da gerate ich in -wenn du so willst - heiligen zorn.