G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Schade, daß bei diesem Thema Anhänger monotheistischer Religionen so scheiß ignorant und arrogant sind.Schade, dass du bei diesem Thema so aggressiv wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, daß bei diesem Thema Anhänger monotheistischer Religionen so scheiß ignorant und arrogant sind.Schade, dass du bei diesem Thema so aggressiv wirst.
Sage mir doch einfach mal, wo in meinem Geschreibsel Arroganz und Ignoranz steckt. Kann ich nämlich nicht finden. Vielleicht kannst du das ja mal erklären, wenn du schon so ein Urteil fällst. - Dann aber bitte nicht im Witze-ThreadSchade, daß bei diesem Thema Anhänger monotheistischer Religionen so scheiß ignorant und arrogant sind.
Genau! Wer hier nichts zum Lachen postet, hat nichts zu lachen!Leute Leute, bitte vertragt euch.
Der Ton schweift aus, das darf nicht passieren.
Jeder kann doch machen was er will, kann glauben woran er will, kann auch erzählen was er will...
Aber nicht im Witze-Fred!
Wer hier herkommt, will lachen und sich nicht wegen des schlechten Benehmens Einzelner erschrecken!
Da war der Witz des Tages schon gesagtihres großen Erfolges ist.