witz des tages

47390622_2189455321285211_3790275889594368000_n.jpg

Zwei Jugendliche müssen wegen ihres Haschkonsums vor den Richter. Der Richter sagt, er sehe von einer Verurteilung ab, wenn sie ihm glaubhaft machen können, dass sie in den nächsten zwei Wochen andere Jugendliche zur Drogenabstinenz bewegen können.
Nach zwei Wochen erscheinen die beiden wieder vor dem Richter.
"Ich habe 5 Kumpels dazu gebracht, keine Drogen mehr zu nehmen. Ich habe einen kleinen und einen großen Kreis gemalt. Dann habe ich auf den großen gezeigt und gesagt, das ist euer Gehirn vor den Drogen, dann auf den kleinen: so sieht es nach den Drogen aus"
Der Richter ist begeistert und fragt den anderen, ob er genauso erfolgreich war.
"Ich habe 200 Kumpels von den Drogen losgebracht"
Der Richter glaubt falsch zu hören, das möge er bitte erklären.
"Ich habe einen großen und einen kleinen Kreis gemalt. Dann habe ich auf den kleinen gezeigt und gesagt: Wenn ihr Drogen nehmt, kommt ihr früher oder später ins Gefängnis. So sieht euer Arschloch aus wenn ihr ins Gefängnis reinkommt ..."

Die NASA hat eine neue Sonde zum Merz geschickt.

Die ersten wissenschaftlichen Erkenntnisse:

- Überraschenderweise ist die Oberfläche rot. Durch Probebohrungen soll ermittelt werden, ob das Innere tiefschwarz ist.
- Auf dem Planeten Merz hat sich seit Menschengedenken nichts geändert, und es liegt eine Menge alter Staub herum.
- Es gibt kein intelligentes Leben, aber hier und da einen Sandsturm.
- Der Planet Merz hat keinerlei Verbindung zu Durchschnitssverdienern auf dem Planeten Erde.
- Es ist eiskalt.

Warum sollten Christen auch davor zurückschrecken, Essenswerbung zu annektieren, nachdem sie ganze Jahreszyklen inklusive Glaubensfesttage annektiert haben, um dann den ursprünglichen Glauben für böse zu erklären?
Hmm, wird Essen dann nach christlicher Überzeugung auch demnächst böse?
Bin ich froh, kein Christ zu sein!

Zurück
Oben Unten