witz des tages

Geil, Brillenträgerwitze :D

---
"Schatz, mit der neuen Brille siehst du aber scheußlich aus!"
"Aber ich habe doch gar keine neue Brille!"
"Nein, aber ich!"

---
Kunde beim Optiker: "Haben sie eine Brille, die zu meinem Gesicht passt?"
"Ja, hinten im Flur, auf der Kundentoilette..."

---

Mann kommt zum Optiker: "Ich hätte gerne eine neue Brille."
Fragt der Optiker: "Ist Ihre Alte nicht mehr scharf?"
Der Mann empört: "Das geht Sie überhaupt nichts an!"

---
Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"
 
Und nicht die mit Stereotypen dargestellte Figur des N***** vergessen
Ja, schon, aber so zeichnet der doch alles, auch die dicken weißen Weiber.
Aber ich mag Deiner Meinung da gar nicht widersprechen. Auch das Übersichselbstlachen muss man sich leisten können, da liegt dann schon ein Ungleichgewicht.
 
Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein.

"Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen."

Maier setzt die Brille auf und sieht den Verkaufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und der Verkaufer ist korrekt gekleidet wie vorher. "Die nehm ich", sagt Maier begeistert.

Auf der Straße setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt. "Tolles Modell", freut sich Maier.

Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille ab, die beiden sind immer noch nackt. "Mist", flucht Maier, "so 'ne teure Brille und schon nach 20 Minuten isse kaputt!"
 

IMG_6086.jpeg


Hier Greg, für Dich! 😂
 
Ich weiß immer nicht, wie ich auf solche "Witze" reagieren soll...
Stammt dieser noch aus den 1970er Jahren?

Spätestens dann, wenn man Nichtweiße Menschen im Familien- und Freundeskreis hat, ergibt sich kein Schmunzeln mehr.
Ich stelle mir in Situationen, wo diese "Witze" zum Besten gegeben werden, vor, in den Schuhen dessen zustehen, auf dessen Kosten gelacht wird.

Wir fühlt man sich da?


PS: Ich meinte den Beitrag #70.185
aber inzwischen gibt's "Cola-Light", Fanta Light und Dumm Leit!
 

Zurück
Oben Unten