Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN.Mal ehrlich, ich kann deinen Standpunkt ja durchaus nachvollziehen, soweit mir das möglich ist, aber findest du nicht, das du in den Cartoon ein bisschen viel rein interpretierst? Keiner hier will gegen Transmenschen hetzen, da bin ich sicher...
Ach, das kenn ich schon...Vielleicht, unter Umständen, möglicherweise, eventuell bist du jetzt ein Arschloch.
Das ist kein Narrativ, das ist wirklich passiert, und nicht nur ein Mal. Zwei Artikel dazu habe ich verlinkt.Wenn ich zum tausendsten Mal das Narrativ höre, das Männer (und trans Frauen, dEnN mAn KaNn SeIn GeScHlEcHt NiChT wEcHsElN! 1!!11!!!) sich unter der Deckung des hoffentlich irgendwann kommenden SBG in Frauenschutzräume schleichen werden um dort kriminell zu werden bin ich nicht mehr belustigt.
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme...schwarz-weiß-wer-nicht-für-mich-ist-ist-gegen-mich-und-dann-sind-alle-Mittel-recht-denn-nur-ich-habe-das-Licht-gesehen
Sind das die mit der Rache?Nur ein Sith kennt nichts als Extreme...
Aber da macht sich auch einer lustig über Menschen mit Sprachproblemen, und einer über dicke Amerikaner und einer über soziophobe Nachbarn und einer über ordentliche Deutsche.Nein. Die Intention des Cartoons ist vor dem Hintergrund der Argumentationen aus transphoben Kreisen der letzten Jahre nicht anders interpretierbar.
Stimmt so auch nicht… das war die Jedi-Propaganda. Die kannten nur Jedi und Sith und nichts dazwischen. Und die Jedi haben‘s ja auch prima verkackt, weil sie nur den Splitter im Auge der anderen gesehen haben aber nicht den Balken vor dem eigenen Auge.Nur ein Sith kennt nichts als Extreme...
Machen wir uns nichts vor, ich unterstelle da auch @feierabendbass keine bösen Absichten, aber das gedankenlose Teilen solcher Inhalte ist inzwischen einer der effizientesten Kanäle zur Verbreitung gesellschaftsschädlichen Gedankengutes.Ich hab beim ersten Lesen des Cartoons auch gelacht und bin erst durch alice d. `s Beitrag ins Nachdenken gekommen. Ich denke, alice d. hat schon recht. Ich für meinen Teil würd auf Witze mit diesem Hintergrund durchaus verzichten. Ich würd aber auch Feierabendbass keine bösen Absichten unterstellen. Vielleicht fehlt manchem von uns einfach die entsprechende Sensibilisierung. Ich schließe mich da nicht aus.
Beobachtest Du mich? Ey!Die Witzepolizei ist gerade mit dem Rad weg, Bier holen
Ich denke, bei Leuten die im Thema Trans drin sind oder sich viel mit den USA beschäftigen gehen da einfach die Alarmglocken an. Man kann nur hoffen, dass dieser republikanische Irrsinn in vielerlei Hinsicht nicht zu sehr nach Deutscfhland schwappt. Die AfD beobachtet aber sehr genau, was in den USA abgeht. Gleiches tut die CSU.ach so, wie ein Cartoon zu deuten ist, obliegt einzig deiner Sichtweise und erlaubt dir, Memes zu beleidigen. langsam wird's unlustig.
Wüsstest Du, was LGBTQ+ Menschen derzeit in vielen Bundesstaaten der USA erdulden müssen, wäre dein Spruch nicht so "locker flockig". Die katapultieren sich derzeit von den 2020ern in die 1940er und 50er Jahre zurück! Und Abtreibung ist überhaupt nicht oder nur bis zur 6. Woche möglich.Die meisten Subjekte von Witzen sind ja Männer, die sich als Mann identifizieren. Wie kommen die bloß damit klar?
Ich kack im Stehen, ganz einfach.Die meisten Subjekte von Witzen sind ja Männer, die sich als Mann identifizieren. Wie kommen die bloß damit klar?