witz des tages

1686228359899.png

Naja, die Zeichenkunst kann jedenfalls nicht als Begründung fürs Prädikat "sehenswert" herhalten....
ja richtig, der Witz kam aus meinem Lyrischem-Ich, gerade so wie die Rohypnolgedichte von berühmten Sängern
ist interessant und noch witzig, was einem angedichtet wird in so einem Witze-Faden
Es lebe das Schubladendenken:rock:
1686237745292.png

1686237778364.png

1686237849636.png

Alles, was nicht Deine Meinung ist, ist deshalb transphob?
Und deshalb darf man sofort Leute als Arschloch bezeichnen?
Aggressiv wie eh und je ...

Wenn ich zum tausendsten Mal das Narrativ höre, das Männer (und trans Frauen, dEnN mAn KaNn SeIn GeScHlEcHt NiChT wEcHsElN! 1!!11!!!) sich unter der Deckung des hoffentlich irgendwann kommenden SBG in Frauenschutzräume schleichen werden um dort kriminell zu werden bin ich nicht mehr belustigt. Diese Scheiße wird momentan von jedem rechtskonservativen Arschloch (m/w/d) in Stellung gebracht um massiv gegen Menschen wie mich und deren Rechte zu hetzen. I identify as an attack helicopter... Nein, das kann ich nicht lustig finden. Und ja, Leute die diesen Mist verbreiten bezeichne ich als Arschlöcher. Ich bin bereit das unter Zeugen und vor einem Richter zu wiederholen. Ich hab ja anscheinend solche "Witze" auszuhalten, dann kann man im Gegenzug auch meine Meinung zu der Verbreitung solcher "Witze" aushalten. Und sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, was man da so verbreitet.

ach, ich nehm das nicht persönlich, so genial zeichnen kann ich auch nicht
Hier kriegt halt jeder sein Fett ab, Tabuthemen sind immer heikel

Zwischen Humor über den auch die Betroffenen lachen können und Hetze gibt es noch einen weiten Weg.

Vielleicht ist das der Hintergrund für den Cartoon:

https://www.crimeandjustice.org.uk/resources/men-have-no-place-womens-prisons

Nein, das ist nicht der Grund. Abgesehen davon, daß der genannte Einzelfall weltweit zu einem Massenphänomen aufgeplustert wird um Stimmung gegen trans Frauen insgesamt zu machen.

Und sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, was man da so verbreitet.
Mal ehrlich, ich kann deinen Standpunkt ja durchaus nachvollziehen, soweit mir das möglich ist, aber findest du nicht, das du in den Cartoon ein bisschen viel rein interpretierst? Keiner hier will gegen Transmenschen hetzen, da bin ich sicher...

Mal ehrlich, ich kann deinen Standpunkt ja durchaus nachvollziehen, soweit mir das möglich ist, aber findest du nicht, das du in den Cartoon ein bisschen viel rein interpretierst? Keiner hier will gegen Transmenschen hetzen, da bin ich sicher...
Vielleicht, unter Umständen, möglicherweise, eventuell bist du jetzt ein Arschloch.

Zurück
Oben Unten