Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genial...gezeichnet
Anhang anzeigen 695601
Naja, die Zeichenkunst kann jedenfalls nicht als Begründung fürs Prädikat "sehenswert" herhalten....ach, ich nehm das nicht persönlich, so genial zeichnen kann ich auch nicht
Hier kriegt halt jeder sein Fett ab, Tabuthemen sind immer heikel
Das heißt, der Fuchs schwängert dann die Hühner?Vielleicht ist das der Hintergrund für den Cartoon:
https://www.crimeandjustice.org.uk/resources/men-have-no-place-womens-prisons
Transfrau schwängert Mitinsassinnen im Gefängnis – und wird in Männergefängnis verlegt
In den USA hat eine Transfrau im Gefängnis zwei Frauen geschwängert. Die Strafvollzugsbehörde zieht nun Konsequenzen.www.stern.de
ja richtig, der Witz kam aus meinem Lyrischem-Ich, gerade so wie die Rohypnolgedichte von berühmten SängernNaja, die Zeichenkunst kann jedenfalls nicht als Begründung fürs Prädikat "sehenswert" herhalten....
Alles, was nicht Deine Meinung ist, ist deshalb transphob?
Und deshalb darf man sofort Leute als Arschloch bezeichnen?
Aggressiv wie eh und je ...
ach, ich nehm das nicht persönlich, so genial zeichnen kann ich auch nicht
Hier kriegt halt jeder sein Fett ab, Tabuthemen sind immer heikel
Vielleicht ist das der Hintergrund für den Cartoon:
https://www.crimeandjustice.org.uk/resources/men-have-no-place-womens-prisons
Transfrau schwängert Mitinsassinnen im Gefängnis – und wird in Männergefängnis verlegt
In den USA hat eine Transfrau im Gefängnis zwei Frauen geschwängert. Die Strafvollzugsbehörde zieht nun Konsequenzen.www.stern.de
Mal ehrlich, ich kann deinen Standpunkt ja durchaus nachvollziehen, soweit mir das möglich ist, aber findest du nicht, das du in den Cartoon ein bisschen viel rein interpretierst? Keiner hier will gegen Transmenschen hetzen, da bin ich sicher...Und sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, was man da so verbreitet.
Vielleicht, unter Umständen, möglicherweise, eventuell bist du jetzt ein Arschloch.Mal ehrlich, ich kann deinen Standpunkt ja durchaus nachvollziehen, soweit mir das möglich ist, aber findest du nicht, das du in den Cartoon ein bisschen viel rein interpretierst? Keiner hier will gegen Transmenschen hetzen, da bin ich sicher...
findest du nicht, das du in den Cartoon ein bisschen viel rein interpretierst?