Also das wäre krassDu bist als Mann geboren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das wäre krassDu bist als Mann geboren?
Also das wäre krass
Mein (mein!!) Eindruck:
Erst seit der teilweise aufdringlichen Art und Weise der LGB..... Gemeinde jede Form und Art Anders zu sein so ins Licht zerrt gibt es diese Debatten. Meine Stieftochter ist lesbisch, viele meiner Freunde sind schwul und ich kenne einige Transen. Alles sehr liebe Menschen und es gab auch in deren Umfeld nie Probleme. Warum soll das jetzt anders sein? Ich kapiers einfach nicht.
Und jetzt will ich Witze sehen!!
Über Dicke und Dünne, Kluge und Idioten, Weiße und nicht Weiße, Hetero und nicht Hetero ....
Nein, nicht trans Frauen... Sondern Männer, die eine Transidentität als Deckmantel benutzen, um in Schutzräume von Frauen einzudringen. So wie es bereits passiert ist. So etwas muss thematisiert werden können - auch humoristisch -, damit das in Zukunft verhindert werden kann.
Genau! Denn der Fuchs ist schlau und er tut nur so, als ob er eine Transfrau sei.
Derlei Missbrauch gilt es zu verhindern - das sollte doch auch in deinem Interesse sein, @alice d.
Das mein ich doch. Das "trotzdem" muss weg. Mich nervt, dass wir das immer noch diskutieren müssen. Aber das liegt nur an den Menschen, denen es nicht egal ist, wie andere sind.Hier im Forum sind mehrere. Ich zum Beispiel.
Es geht da kaum um ein "trotzdem ok". Für einen sehr lauten Teil der Bevölkerung sind wir nicht okay. Uns wird die Identität und geistige Gesundheit abgesprochen, es werden Lügen über uns verbreitet, uns wird der Tod angedroht.
Hier. In Deutschland. Nicht nur in Russland, Uganda und FloFlo....
So ist das wohl.Und Buschmanns Frauensauna verfügt über ein Hausrecht, das zum Abweisen unpassender Personen berechtigt.
Und ihr seid mir wie alle anderen herzlich willkommenHier im Forum sind mehrere. Ich zum Beispiel
Nicht meine Denke.Uns wird die Identität und geistige Gesundheit abgesproc
Toleranz und Akzeptanz funktionieren nur, wenn beidseitig gelebt. Hat mit Nazis nix zu tun. Und der Deckmantel der Meinungsfreiheit gilt sehr weit, auf der andern Seite sollten wir uns glücklich schätzen, solche Bedingungen zu haben. Und jeder sollte trotzdem seine Grenzen kennenToleranz ist eine Einbahnstraße. Tolerierst du Nazis? Oder Leute die die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit gegen dich hetzen
Der Cartoon war in meiner Wahrnehmung Hetze.
Und genau so versteh ich es eben nicht:Trans Frauen werden als natürliche Feinde der Frauen dargestellt, die mit unlauteren Absichten in Frauenschutzräume eindringen wollen.
Die Metapher mal wörtlich genommen: Der Fuchs mit dem Daunenkleid ist ja auch meistens der, der schon im Hühnerstall war ob man die Metapher damit unpassend findet darf jeder selbst entscheidenIch halte die Furcht vor "Füchsen im Daunenkleid" auch für übertrieben. Es mag solche Fälle geben, aber signifikant sind sie nicht.
Ich wollte dem Wolf im Schafsfell mal ein anderes Outfit spendieren - das hab' ich nun davon...Fuchs mit dem Daunenkleid
Bitteschön:Weißt du womit ich überhaupt kein Problem habe? Mit Loretta aus Life of Brian. Da gehen einige gute Punchlines auf meine Kosten. Zum Brüllen komisch.
Medienzeitalter, die Manipulation schreitet voran.Ciao zusammen,
vor 25 Jahren hätte ich noch gesagt "die Zeit wird es richten", da unsere Gesellschaft seit den späten 80er Jahren lockerer im Umgang mit der Thematik nebst vielen anderen tollen Sachen geworden ist, zumindest habe ich das in meinem Umfeld so wahrgenommen. Aber die Jahrtausendwende war eine Zeitenwende globalen Ausmasses, welche uns alle betrifft.
Ich habe extra ... gemacht. Also bitte: LGBTQAI+.Yeah. LGB ohne T, und du kennst einige "Transen". Lass mich raten, du arbeitest im Swingerclub?
Ich habe extra ... gemacht. Also bitte: LGBTQAI+.
Ich finde es schade, dass eine persönliche Erfahrung und Meinung derart abgewertet wird. Das ist genau das, was mich stört. Minderheiten haben Recht und alle anderen sind blöd und kennen sich nicht aus.