witz des tages

Mein Prof sah aus wie Frodo, bevor die ganze Kacke in Mittelerde außer Kontrolle geriet. Ja, Sexy Haare sind 3/4 des Philo-Studiums. Der verdient ja Geld damit.
Q.E.D.

Diskussionsrunde mit R. Lang:
Zuschauer: Eine Frage an die Runde.
RL: Ich bin nicht dick!!!!!!!
Als Dicker darf ich das feiern und Du bist ja nicht doof (und Frau Lang hoffentlich auch nicht). Aber das ist auch so ne Seite des Internets. Alle sagen, dass die dick ist. Ja, kaum zu übersehen. Bin auch mit Zwillingen schwanger im 13. Monat (stört ja beim Drummer nicht). Wann kriegt die mal Schelle für ihre (vermeintliche!!!) Inkompetenz? Aber das bist nicht Du, es ist das Internet.
Wenigstens schwimmen Ricarda und ich oben, wenn die Scheiße los geht und wir nach Afrika flüchten😁

A propos Drummer :prost:

Ein Mann kommt in ein Geschäft.
„Ich hätte gern einen von diesen Marschall Hiwatt AC30 Amps, und ich brauche ein Gobson Strato Blaster Gitarre mit Fried Rose Temolo“
„Du bist Schlagzeuger, stimmt’s?"
„Yeah, woher weißt Du das?“
„Das hier ist ein Reisebüro.“

Als Dicker darf ich das feiern und Du bist ja nicht doof (und Frau Lang hoffentlich auch nicht). Aber das ist auch so ne Seite des Internets. Alle sagen, dass die dick ist. Ja, kaum zu übersehen. Bin auch mit Zwillingen schwanger im 13. Monat (stört ja beim Drummer nicht). Wann kriegt die mal Schelle für ihre (vermeintliche!!!) Inkompetenz? Aber das bist nicht Du, es ist das Internet.
Wenigstens schwimmen Ricarda und ich oben, wenn die Scheiße los geht und wir nach Afrika flüchten😁
Jau, schwanger bin ich auch. Ich glaube es wird ein Elefant, der Rüssel guckt schon raus.

Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist ja auch, dass ich den Vornamen nicht ausgeschrieben habe, aber wohl die Meisten das irgendwie gedanklich verknüpfen. Runde-Lang-dick. Sehr interessant....

FB_IMG_1685395221047.jpg

Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist ja auch, dass ich den Vornamen nicht ausgeschrieben habe, aber wohl die Meisten das irgendwie gedanklich verknüpfen. Runde-Lang-dick. Sehr interessant....
Da muss man gar nicht mal in den rechten Ecken des Internets zu gucken, die überschwemmen mit Frau Lang doch gerade alle möglichen Seiten... Das sind halt dann die Typen, die schreiben 'seid Robert Hahbeck Kanzler ist eh Dicktatur"

Zurück
Oben Unten