witz des tages

1685483592391.png

Lalülalü, wem soll i verhaftem?

Haha, achsö, Blindenwitze, haha. Einer meiner liebsten Mitmusiker der letzten 10 Jahre ist komplett blind und der sagt, dass die Witze halt einfach witzig sind. Wegen dem hat mich auch halb Berlin für schwul gehalten, weil mit so nem Blindfisch ist durchgehend Händchen halten halt einfach praktisch.
Bester Moment:
-Nasenbär, gib mal Pulver.
-Soll ich Dir eine legen?
-Neee, geht schon.

15 Minuten später ist er nicht zurück und ich geh aufs Klo und Ruf ihn, er macht die Kabine auf...

-Da ist kein Speed.
-Junge, Dein Hemd ist komplett voll.

Und dann haben wir zusammen die ganze Amphe von seinen Klamotten gerotzt. Das war lustig.
Keine Ahnung, kenn nicht genug Behinderte, um mir da ein abschließendes Urteil bilden zu dürfen, aber ich glaub, dass die sich auch einfach als Mensch sehen, mit allen Unzulänglichkeiten, die der Mensch halt so mitbringen kann und vielleicht ist der Behinderte viel integrierter, wenn wir auch über seine Drolligkeiten lachen.
Aber das ist nur meine Wahrnehmung und die ist recht beschränkt.
Ich hätte da noch die junge Frau, mit der wir in Rostock rumgehangen sind, die am Berg die Bremsen vom Rolli gelöst hat und volle Kanne auf die Fresse geflogen ist und sich kaputt gelacht hat. Die war Hardcore.
Manchmal glaub ich, die sind behindert genug und wollen gar nicht, dass man sie mit bevorzugter Behandlung noch behinderter macht.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten