Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist interessant. Erzähl mal, werSehr interessant in diesem Zusammenhang ist ja auch, dass ich den Vornamen nicht ausgeschrieben habe, aber wohl die Meisten das irgendwie gedanklich verknüpfen. Runde-Lang-dick. Sehr interessant....
Der Anfang klingt schon grausam:
Ich übersetze mal: "Lorem ipsum dolor sit amet, ..."
In der Tat, schlimmer als ich dachte! Aber immerhin, das Ende ist positiv.Der Anfang klingt schon grausam:
In der Tat, schlimmer als ich dachte! Aber immerhin, das Ende ist positiv.
Hast du eine KI, die das aus dem Pixelbild übersetzen kann oder kannst du das echt lesen? In letzterem Fall, Respekt!
Genau, einfach den Google Jens (Lens) drauf gehalten.Zum Thema grafisches Übersetzungsprogramm, dass kann der Google Übersetzer als App seit Jahren. Sowohl live über die Kamera als auch von Bildern
Dabei sollte er nur die Autopsie machen...Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.
Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."
Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich, daß Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.
Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber, daß du ein Tierarzt bist!"