witz des tages

Der Anfang klingt schon grausam:

Chefbüro, Büro, Büro, Büro, Arzt, Büro, Büro, Büro, Büro, Büro, Büro, Arzt, Büro, Büro, Büro, Büro, Arzt, Büro, Büro, Loch, Baum, Respekt, Wumi und Büro, ziehen, rennen, bombardieren, dong, dong, langsam, positiv, Tierhaltung, Ellipse, anhalten und anhalten Wan wan, langsam, positiv, grasend, Ottergas, grasend, grasend, Licht, Stift, Behälter, wan, wan, langsam, positiv , grasen, grasen, klopfen, 楬, 愅楤, 朕咚咚, zerstreuen, zerstreuen, aufheben, 潲haou撖杖枫枫扣药早楤江汉眕咚咚 Sammeln und Zerstreuen Zerstreuen und zerstreuen, zerstreuen, zerstreuen, zerstreuen, Streuen, streuen, streuen Li Zhiyuan nimmt Quanzhen Dongdong auf und befeuchtet es. Langsam, positiv, Weide, brechen, oval, Trommel, Stopp, voll, voll und voll Dongdong Krampfartige Streuung Pflücken Zhizhao Tiao Patch Chou Chou Fan Huan Ding Huan Kun Lampe Anhänger Halskette Wan Wan Wan Slow Zheng Mu Qing Oval Otter Oxygen 湩煥 Shepherd Batch Pendant Lantern Bin Wan Wan Wan Wan Wan! Langsam und positiv.

Ich hab nur die auffällig vielen Wiederholungen bemerkt. Und außerdem: 3 gleiche Schriftzeichen zusammen in der selben Größe wie Einzelschriftzeichen kommen m.W. im Chinesischen nicht vor. "Lore Ipsum" als passende Übersetzung war auch mein erster Gedanke.

@Hicetea: Das mit dem "grafischen Übersetzungsprogramm" würde mich aber auch interessieren. Ich hab da bisweilen auch Texte als Bilddatei, wo ich nur Bahnhof verstehe. Aber es sieht so aus, wie wenn du dir deine Übersetzung genauso ausgedacht hast wie der Verfasser des Originaltexts. ;-)

liebe grüße
triona

Beinah hätte ich es vergessen.

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich, daß Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber, daß du ein Tierarzt bist!"

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, schlimmer als ich dachte! :DAber immerhin, das Ende ist positiv.;-)
Hast du eine KI, die das aus dem Pixelbild übersetzen kann oder kannst du das echt lesen? :-) In letzterem Fall, Respekt!:great:
Zum Thema grafisches Übersetzungsprogramm, dass kann der Google Übersetzer als App seit Jahren. Sowohl live über die Kamera als auch von Bildern 😉
Genau, einfach den Google Jens (Lens) drauf gehalten.

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich, daß Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber, daß du ein Tierarzt bist!"
Dabei sollte er nur die Autopsie machen...

Screenshot_20230530_115336_Facebook.jpg

Zurück
Oben Unten