witz des tages

1685259286171.png

Findet Ihr so was wirklich witzig? :confused:

Da stecken zwei Ungerechtigkeiten drin, die ich beide sehr bitter finde:
- Wieso darf ein kleines Mädchen, das möchte, dass das Land ökologischer wird, nicht mehr im Auto seines Vaters mitfahren? Ich fahre auch Auto, und das ist nicht inkonsequent, wie hier suggeriert wird. Ich hoffe darauf, dass wir durch die Grünen bald ein umweltfreundlicheres Verkehrssystem haben, aber wenn ich bis dahin nicht Auto fahren darf, müsste ich mich aus beruflicher und gesellschaftlicher Teilhabe weitgehend ausschließen.
- Was soll daran komisch sein, dass ein älterer, körperlich überlegener Mensch ein Mädchen aus dem Auto stößt?

Sorry, dass ich hier die Witzepolizei spiele, aber dieser Witz ist nicht witzig, nicht überraschend, nicht komisch -- nur hämisch.

Findet Ihr so was wirklich witzig? :confused:
Ja.

Ich bin da vielleicht komisch...
Ich finde es auch witzig, wenn der Dicke dem Doofen den Zeigefinger ins Auge sticht, oder wenn ein hungriger Tramp seine Stiefel kocht und, mit den Schnürsenkeln garniert, verzehrt.
Ich finde es auch witzig, wenn sich eine Truppe Engländer über die Volksfront von Judäa lustig macht...

Es gibt auch Leute, die finden es witzig, sich über die katholische Kirche lustig zu machen.
Es gibt sogar Leute, die lachen über sich selbst.
Die Menschheit ist schon ein komischer Haufen. 🤔

Man muss ja nicht alles witzig finden. Aber die Grünen scheinen da sehr dünnhäutig zu sein, siehe Spiegel-Cover vor kurzer Zeit.

Über die Herren aus England und ihre Späße lache ich regelmäßig herzlich, andererseits bin ich auch mit Einfachheiten und Primitivitäten leicht zu amüsieren.

Ich bin der Meinung, dass eine Regierungspartei, die weiß Gott nicht astrein ist, ein paar derbe Späße ertragen können muss.

Kleiner Spaß zum Ende: kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt:"Hammse Margeriten?".

Funktioniert nur gesprochen...

Zurück
Oben Unten