witz des tages

:D

Dazu fällt mir ein: "Ist das Pedro?" :rofl:

... - nein, definitiv nicht: Keines der Hühner, die ich in meinem Leben bislang gefressen habe, hatte einen Namen. Zumindest keinen, der mir bekannt gewesen wäre. Die, die ich selber aufgezogen habe, hatten Nummern - wie sich das (aus psychologischen Gründen) gehört.

Das hab' ich mit den Karnickeln im Übrigen genauso gehalten. Bis auf eines: den "Hasen Hoppel", den mir mein Vater selig zu Weihnachten geschenkt hat, als ich fünf Jahre alt war. Das Vieh landete am darauffolgenden Osterfest im Bräter. Ohne mich vorher irgendwie darüber zu informieren. Ich wurde einfach zum Essen gerufen, als ich gerade auf der Suche nach meinem "Hoppel" war. :O!

Und dann war da noch Sonja: ein ungarisches Pferd, mit dem ich aufgewachsen bin. Es gab monatelang Sauerbraten, Rauchfleisch und Päädswoosch für die ganze bucklige Familie und Nachbarschaft. Damals, in den Siebzigern. Als mir der solide Grundstein für einen bunten Strauß verschiedenster Persönlichkeitsstörungen gelegt worden ist. :eek:

Kurz gesagt: Im Grunde kann ich gar nix dafür.

Und weil ich echt nicht mit JEDEM Köter, der mich ankläfft, 'ne Runde Gassi gehen kann und will, sag' ich's mal so:

Jungs, Mädels und Diverse, die ihr euch empört,

geht einfach mal ALLEINE kacken!

Tut gut. :D

Und damit genug Mucker-Forum für heute.

Hab' nämlich schon wieder Hunger.

Ich denke, es gibt heute Pilze. 🤔

Dislike Emu :D
csm_shutterstock_201983914_d8b341e215.jpg

Ach so, @Basstuppes - es kann einem ja mal ein Witz mißglücken. Alles kein Beinbruch, dafür ist noch niemand hier gekreuzigt worden.
Aber dann verbal so zu entgleisen ist nicht hilfreich - am wenigsten für dich selbst.

Und damit genug Mucker-Forum für heute.

Und in diesem Thread dauert die Pause 4 Wochen. Nicht wegen des missglückten Witzes, sondern weil es eher angebracht gewesen wäre sich zu entschuldigen, wenn man einem Kollegen im Forum (unbewusst) auf den Füßen stand …

Das kann man aber leider in deinem Beitrag nicht wirklich raus lesen.

An den Rest … Popcorn einpacken, weiter gehen … hier gibt es nix zu sehen oder Nachzutreten. ,

Merci
Martin

Etwas viel Inquisition. Ist nicht mehr "mein Forum". Bin raus....
Ich finde, überall sollte es Sanktionen geben, wenn Grenzen deutlich überschritten werden.
Man überlege sich, wo man hinkommt, wenn dies nicht so wäre.
Außerdem ging es nicht um den "Witz", sondern um das Verhalten bei Gegenwind.
Hier sind viele aber echt schnell angefasst…
Naja.... später lachen wir dann über angezündete Katzen und Hunde mit abgeschnittenen Pfoten?
Ich für meinen Teil kann in diesem "Witz" keinen Witz erkennen, außer sich am Leid von Tieren zu erfreuen...

Zurück
Oben Unten