witz des tages

0DCDF92C-D64E-497C-9F35-21A04CDF68EE.jpeg

"Echt schwierig", findest du? Glaub' ich dir auf's Wort. :D Na, dann heul' doch! Ich für meinen Teil hab' jedenfalls Tränen gelacht. Endlich mal wieder. Über die moralinsaure Humor- und woke Sprachpolizei zu lachen fällt mir nämlich zunehmend schwer - obwohl dies der einzig vernünftige Umgang mit ihr wäre.

Aber immerhin schön, dass du eine Aufgabe für dich gefunden hast. :claphands:

Andererseits braucht es vielleicht schon ein bisschen Resilienz, um in einer pluralistischen Gesellschaft zu leben, ohne gleich seinen Verstand zu verlieren oder seinen Mitmenschen permanent mit seinen persönlichen Befindlichkeiten auf den Piss zu gehen. Und womöglich pappst du dir besser gleich eine Trigger-Warnung an deinen Bildschirm und die Innenseite deiner Haustür. Könnte vielleicht helfen.

Insofern - quasi zur Abhärtung:

Anhang anzeigen 686871
Du ist ja dann wohl wirklich witzig.

"Echt schwierig", findest du? Glaub' ich dir auf's Wort. :D Na, dann heul' doch! Ich für meinen Teil hab' jedenfalls Tränen gelacht. Endlich mal wieder. Über die moralinsaure Humor- und woke Sprachpolizei zu lachen fällt mir nämlich zunehmend schwer - obwohl dies der einzig vernünftige Umgang mit ihr wäre.

Aber immerhin schön, dass du eine Aufgabe für dich gefunden hast. :claphands:

Andererseits braucht es vielleicht schon ein bisschen Resilienz, um in einer pluralistischen Gesellschaft zu leben, ohne gleich seinen Verstand zu verlieren oder seinen Mitmenschen permanent mit seinen persönlichen Befindlichkeiten auf den Piss zu gehen. Und womöglich pappst du dir besser gleich eine Trigger-Warnung an deinen Bildschirm und die Innenseite deiner Haustür. Könnte vielleicht helfen.

Insofern - quasi zur Abhärtung:

Anhang anzeigen 686871
Du bist hier komplett Fehl am Platz. Egal was du schreibst, es ist nicht witzig. Eher trollig🖕.

Es geht doch nichts über ein gesundes Halbwissen.👍🏾
Da hast Du sowas von recht. Die Frau Käßmann kennt ja vermutlich jeder, auch gerade wegen ihrer Führerscheingeschichte. Und den Kardinal Lehmann muss man als alter Mainzer (der ich nun mal bin) logischerweise kennen. Ansonsten hab ich mit dem ganzen Verein rein gar nix zu tun. Ich bin bereits vor 50 Jahren aus der Kirche ausgetreten. :bier:

Zurück
Oben Unten