witz des tages

Also das ist der berühmte Honecker, von dem meine Oma immer erzählt? Der mittie Margot? Von bei der Freien Deutschen ..Dingensens? Also die Margot, nä?
1683044818288.jpeg

Einfach nur geschmacklos und ätzend.

Gehört für mich in den Tread für "Menschen mit Therapiebedarf" :gruebel:

...interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch so sind...

@Basstuppes ... - ...nimm' es einfach so hin, dass "dein angedachter Witz" nicht witzig war - es war weder schwarzer Humor noch irgendeine Form von Witzigkeit. Dass dein "Witz-Imitat" trotzdessen Einigen gefallen hat, sagt auch Etwas aus.

Der größste Witz ist allerdings deine Begründung für das Posten dieses "angedachten Witzes" - ich fand das echt "menschenverachtend"... - ...und @Cadfael ist einer meiner bässten Freunde (der mit dem Waschbäravatar)... - ...überlege dir lieber vorher, wem du womit auf die Füsse treten willst...

MfG P.

....und wie überflüssig sie hier zu posten.

Warum meint eigentlich jeder seit 1995, dass seine Meinung wichtig oder interessant wäre?
Und warum müssen ausgerechnet die kognitiven Homöopathen am lautesten krähen . . .
Also einfach in die Ecke zu kübeln und sich damit rauszureden, daß sei witzig und wer mosert hummorlos, hat auch vor '95 schon nicht gefunzt.
Einfacher wäre natürlich wenn die Admins endlich mal ein Dislike Emo spendieren würden.

Zurück
Oben Unten