Ist eine Montage - schau dir die Schnur vom Ballon genauer an und wie sie befestigt ist.Dann frage ich mich, ob es eine Fotomontage ist, oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine Montage - schau dir die Schnur vom Ballon genauer an und wie sie befestigt ist.Dann frage ich mich, ob es eine Fotomontage ist, oder nicht.
Das war eigentlich nicht der Punkt, der mir am Wichtigsten zu sein schien...Ist eine Montage - schau dir die Schnur vom Ballon genauer an und wie sie befestigt ist.
melden und schauen was die Moderation daraus macht. Falls die Moderation nichts macht, hilft mMn ignorieren weit mehr als dieses Befindlichkeitsbekunde.
Lieber @Mac_News, warum nicht wirklich einen dislike-button zum Reagieren mit aufnehmen?
Das Einrichten eines "Spaßforums" für die entsprechenden Threads böte keine Lösungsmöglichkeit?Er hätte sicher in einigen Threads seine Vorteile ... nur leider lässt es sich nicht "pro" Thread schalten.
Geil! Wo? Will auch angefasst werden. Überall Gefummel und mir sagt keiner was.Hier sind viele aber echt schnell angefasst…
Noch ein Keller? Gehen wir dann da zu Lachen runter?Das Einrichten eines "Spaßforums" für die entsprechenden Threads böte keine Lösungsmöglichkeit?
Mir denken zu unterstellen ist aber auch gewagtWoran Du schon wieder denkst.
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an alle gedacht!Ein Egoist ist ein Mensch, der nicht an mich denkt!
Aber auf der Parkbank sind wir hier doch nicht? Oder hab ich mich grad verirrt?Mir denken zu unterstellen ist aber auch gewagt
Okay, komm her...Geil! Wo? Will auch angefasst werden. Überall Gefummel und mir sagt keiner was.