am besten Bargeld faxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja! Meine Faxnummer ist...am besten Bargeld faxen
Au ja! Meine Faxnummer ist...
Tatsächlich steht bei mir im Büro ein Faxgerät.Du hast doch gar kein Fax mehr.
Das denke ich nicht. Es würde nur Zank und Streit befördern.Einfacher wäre natürlich wenn die Admins endlich mal ein Dislike Emo spendieren würden.
Ich finde es gut, dass nur "positive" oder ironische Emos angeboten werden. Ich find's blöd, wenn hier feindselige Atmosphäre entsteht.warum nicht wirklich einen dislike-button zum Reagieren mit aufnehmen? Kann schon sein, dass der dann häufig benutzt wird, das täte aber sicherlich weniger weh, als wenn es verbal würde.
Ob du Ben dislike gibst, oder "das find ich doof" schreibst, macht da keinen Unterschied, finde ich...Ich finde es gut, dass nur "positive" oder ironische Emos angeboten werden. Ich find's blöd, wenn hier feindselige Atmosphäre entsteht.
Ich find's blöd, wenn hier feindselige Atmosphäre entsteht.
Ich finde das mit dem Emu nicht verkehrt.Ob du Ben dislike gibst, oder "das find ich doof" schreibst, macht da keinen Unterschied, finde ich...
Und wenn man Bassic verlassen muss, dann kann sich ja gleich in einem Witzeforum anmelden und das da ausleben.
Er hätte sicher in einigen Threads seine Vorteile ... nur leider lässt es sich nicht "pro" Thread schalten.
Da das Thema aber öfters mal angesprochen wird ... stimmen wir doch einfach ab! Wenn es schief geht, schalten wir den "Thumbs Down" halt wieder ab.
Hier lang ==> https://www.bassic.de/threads/dislike-einfuehren.14918214/
Gruß
Martin
Klar soweit, denn dann hat der Thread nur noch 12 Seiten.Vielleicht ein Tag, mit dem lustige Posts markiert und gefiltert werden können? So kann man hier im Thread auch schneller die Witze finden.
... ähmm, Geschwister Schriftführer*in! Bitte!Wo ist der Schriftführer?