witz des tages

Endlich ist es soweit! Die Braut und der Bräutigam treten vor den Altar.
Pfarrer: "Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau."
Bräutigam: "Hä, und was sind wir voher gewesen?"

Warum können Beamte nicht tanzen?
- Es gibt keine Band , die so langsam spielen kann.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Ann

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

ROFL

SOOOOOOO GEEEEIIIILLLL!!!!!

Speziell zum heutigen Weltfrauentag:

Zwei Frauen sind mit dem Auto unterwegs. Mitten in der Wildnis bleiben sie stehen. Die Beifahrerin fragt besorgt was den los ist. Die Fahrerin antwortet: "Kein Benzin mehr!" Daraufhin die Beifahrerin: "Mensch, kennst du dich gut mit Autos aus. Ich währe einfach weitergefahren!"

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".

Richter: "Wie alt sind sie jetzt ?"
"76 Jahre."
"Wie, und in diesem Alter klauen sie noch ein Keyboard ???"
"Nun ja, als ich jung war gab es sie ja noch nicht !"

Zitat:Original erstellt von: forte

An der T�r des Saales hing ein Schild: "Hunde m�ssen drau�en bleiben." Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Erg�nzung lesen: "Der Tierschutzverein".

in anbetracht des umstandes, dass es immer wieder intelligenzler gibt, die ihre toelen auf kleine hc/punk konzerte mitbringen finde ich das nicht so abwegig!

Was ist braun und flitzt über's Feld?

Ein ferngesteuertes Rennschnitzel

Vorsicht tasteless!

Steht das Mädchen alleine mit dem Kinderschänder im dunklen Wald. Sagt es zu ihm:"Du, ich fürchte mich hier im dunklen Wald". Antwortet er:"Sag nicht's, ich muss nachher alleine heim!"

Zuletzt bearbeitet:
Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein zum Brett "ich bin ein Stein". Sagt das Brett "wenn Du Einstein bist, heisse ich Bread Pitt!"

[:D][:D][:D] (Witz gestiftet von meiner Tochter Saskia)

Eine Polizeistreife stoppt einen total betrunkenen Autofahrer:
"Ihren Fuehrerschein bitte!"
"Nein, den bekommen Sie nicht!"
"Wie heissen Sie?"
"Das sage ich nicht!"
"Und warum sagen Sie nicht ihren Namen?"
"Wissen Sie, ich gehoere zu den anonymen Alkoholikern...."

Treffen sich zwei Musiker. Sagt der eine: "Du, ich habe mir letzte Woche Deine neue Scheibe gekauft."
Antwortet der andere: "Ach Du warst das!"

Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an die Tür klopft? – Er wird schneller

Fragt die Frau ihren Mann: "Warum stehst du immer auf dem Balkon, wenn ich singe?" Antwort: "Damit die Leute nicht denken, ich würde dich misshandeln."

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten

Zum thema schlagzeuger... die haben sowiso keine Chanche bei den Girls, die sind dermassen taktlos!

Die drei größten Gitarristenlügen:
- beim nächsten Stück spiele ich kein Solo
- meine Gitarre ist gestimmt
- ich kann mich nicht hören

Schlagzeuger der einen 7/8 einzählt:
eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie-ben...

Was macht der Basser in der nächsten Stunde, nachdem er die Schlüssel im Auto hat liegenlassen und die Tür zugeschlagen hat?
Er versucht den Schlagzeuger zu befreien, der noch drin sitzt!

Hoffe dass ich die nicht zum x-ten mal gepostet habe[;-)]

Schönen Abend

Continuo

Zurück
Oben Unten