witz des tages

Zitat:Original erstellt von: Boby_white

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

BRÜLL WEGSCHMEISS INS TISCHBEIN BEISS [:D] Ich liebe Anti-Bush Witze - dieser ist besonders cool.

Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der
Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul
klappt zu - das Publikum hält den Atem an.
Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den
Kopf, das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf
und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe.

Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul
vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - und
alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor daraufhin: "2000 Euro, meine Damen und Herren,
2000 Euro wer sich das auch traut."
Keiner meldet sich. "5000 Euro", erhöht der Direktor.

Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine:

"O.K, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung:
Er darf mir nicht so fest auf den Kopf hauen."

Aische wirft den Müll in die Tonne, dabei ...
... fällt auch der Haustürschlüssel versehentlich mit die Mülltonne.

Sie bückt sich tief in die Tonne hinein, um ihren Schlüssel zu suchen.
Ein Jugoslawe sieht dies, geht zu Aische, schiebt ihren langen Rock hoch
und nimmt sie von hinten voll durch.

Als Mustafa das von oben sieht, macht er das Fenster auf und ruft: "Ey, was tust du bumsen meine Frau?"

Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und ruft zurück: "Was schmeißt du weg? Ist doch noch gut!"

Witz des Tages

Ein Mann im Restaurant: "Ich hätte gern eine gebratene Taube."
Kellner: "Die sind heute besonders frisch!"
Zehn Minuten später kommt die Taube. Der Gast beißt rein, und dabei direkt auf eine Metallkapsel.
Er macht die Kapsel auf, ein Zettel ist drin, darauf steht: "Greifen im Morgengrauen an - Napoleon"

schönes Weekend allen [:o)]
Maja

Gott sah die Sünde auf Erden und belohnte deshalb die Guten mit einem Überraschungspaket.
DU fragst, was drin ist?

Aha! DU hast also auch keines bekommen!! [;-)]

Faehrt ein Mann die Landstrasse entlang, als ihm ein Huhn vor das Auto laeuft.
Waehrend er in die Bremse tritt, faellt ihm auf, dass das Huhn etwa die gleiche Geschwindigkeit laeuft, die er faehrt.
Interessiert faehrt er hinterher, bis das Huhn in ein kleines Gehoeft abbiegt. Er geht hinterher und stellt fest, dass das das Huhn drei Beine hat.
Er spricht den Bauern an:
"Tolle Sache, ein DREIbeiniges Huhn!"
Der Bauer: "Ja, die habe ich so gezuechtet. Haehnchenschenkel sind mein Leibgericht."
Der Mann: "Und, schmecken sie?"
Der Bauer: "Keine Ahnung, ich habe es noch nie geschafft, eins zu fangen."

Zitat:Original erstellt von: Wickerman

ach ja, noch nen klassiker:

Warum lecken sich hunde den ganzen Tag die Eier???

Weil sie s K�NNEN

dieser witz erlangte in wien letzten herbst grosse popularitaet, als schuessel (oevp) mit dem slogan "weil er's kann" geworben hat. [:D]

Bruno kommt zu spät zur Schule. Der Lehrer fragt: "Warum kommst Du schon wieder zu spät?" "Ich denke, zum Lernen ist es nie zu spät."

"Na, wie läuft denn dein neues Geschäft?" -"Danke, gut! Heute Vormittag war ein Kunde da, nachmittags wurde es allerdings ruhiger!"

Der Richter fragte den Landstreicher: "Wann arbeiten Sie eigentlich?" "Ach hin und wieder." "Und was arbeiten Sie?" "So dies und jenes." "Und wo arbeiten Sie?" "Hier und dort." "Haben Sie vielleicht einen Wohnsitz?" "Mal ja, mal nicht." "Dann," sagte der Richter: "werde ich Sie jetzt erst mal einbuchten." "Und wann komme ich wieder raus?" "Früher oder später!"

Meint ein Gärtner zum anderen: "Es heißt ja, daß es den Pflanzen gut tut, wenn wenn man ab und zu mit ihnen spricht." "Okay," erwiedert sein Kollege, "dann gehe ich nach hinten und beleidige das Unkraut!"

Der Kontrabassist geht in Rente und nimmt nach dem letzten Konzert seinen Bass mit nach Hause. Entsetzt blickt seine Frau auf das Instrument: "WAS BRINGST DENN DU DA AN!"

Zurück
Oben Unten