Geosammler
Ehrenmitglied
Da kenn ich jetzt keine...Immer noch besser als Wirtinnen-Verse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kenn ich jetzt keine...Immer noch besser als Wirtinnen-Verse.
Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!
Ich kenn nur einen Wirtinnen-Schüttelreim. Ist aber nicht lustig.Moment:
Die Wirtin hatte nen Mongolen,
der hatte den Sack bis zu den Sohlen,
er ging im Garten auf und ab,
und schlug damit die Erdbeeren platt...
Alte weiße Männer. Also wir...Wer fühlt sich jetzt am meisten auf dem Schlips getreten, haben wir das jetzt geklärt?
Alles klar Alter!Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!
Ach was. Fühle mich pudelwohl hier. Die Frage ist eher, was machst Du eigentlich in einem Witzethread?Nö, der Witz ist auch schwierig. Selbstironie traue ich Stevie Wonder schon zu. Allerdings war das eigentlich Werbung für ein MuTron, was auch viel mehr Sinn ergibt. Und damit isses halt Photoshop und daher eben schwierig.
Zudem sind die Aussagen der beiden Bildchen schon sehr unterschiedlich. Bei Stevie Wonder kann ich mich über die Vorstellung amüsieren, daß irgendein Werbefuzzi auf die Idee kommt. Oder daß jemand etwas bewirbt, was dieser Mensch komplett gar nicht beurteilen kann.
Dagegen hat das Bild über die junge Frau (wer ist das überhaupt???) komplett keine witzige Aussage, sondern ist einfach nur stumpf beleidigend. Eben dieser MAGA-"Humor" von sich selbst als konservativ bezeichnenden rechten Arschlöchern.
Erstaunlich, daß man das überhaupt erklären muss. Und daher: Wenn du der Meinung bist, daß du dich hier aufgrund deiner Feststellung da oben nicht wohlfühlst, ist fraglich wie viele Menschen hier dich vermissen werden.
Unter welche Waffengattung fallen die?Fips Asmussen Witze sind von der Genfer Konvention geächtet.
Waterboarding für das Humorzentrum...Unter welche Waffengattung fallen die?
Frage für eine Freund ...
Gerade mal acht Beiträge gepostet, und schon persönlich werden?Ach was. Fühle mich pudelwohl hier. Die Frage ist eher, was machst Du eigentlich in einem Witzethread?
Machen wir doch einfach mit Witzen über behinderte Schwarze weiter:Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!
Also rein von dem was das Bild hergibt, hätte ich auch keine grossen Summen gewettet, daß das kein Herr sein könnte, und das ist mitnichten despektierlich.Die Dame war, in Deinem Witz zumindest, das Gegenteil von desillusioniert
Ich könnte mir vorstellen, dass Stevie der gefällt, wenn man sich das hier anschaut:Machen wir doch einfach mit Witzen über behinderte Schwarze weiter:
P.S.: kann natürlich sein, daß das einfach ein Witz über betrunken Autofahrende ist....
Wie soll das gehen? Sind ja nur Beleidigte hier.N Witz wäre ja mal witzig... by the way