- Bassix
- ß15.166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas hier?N Witz wäre ja mal witzig... by the way
Du bist Fußballer, gell?Wie soll das gehen? Sind ja nur Beleidigte hier.
Nein. Tut mir leid. Ich mag kein Fussball. Dafür Jokes und Memes jeglicher Art. Das ist alles.Du bist Fußballer, gell?
Klingt aber so.Nein. Tut mir leid. Ich mag kein Fussball. Dafür Jokes und Memes jeglicher Art. Das ist alles.
Nicht ärgern lassen - hier gibt es ein paar überkorrekte. Natürlich nur, wenn es ihnen selbst gerade in den Kram passt, ansonsten teilen sie auch gerne unter der Gürtellinie aus.Ach was. Fühle mich pudelwohl hier. Die Frage ist eher, was machst Du eigentlich in einem Witzethread?
Stolpert ihr auch immer über den Thread:
Mehrfachständer - Was taugt? Was gibt's auf dem Markt?
Ich habe mich noch nicht getraut rein zu schauen...
...kann mir jemand sagen ob das jugendfrei ist?
Warum dachte ich mir das schonBis auf einen Spruch von mir ja.
Nee tue ich nicht. Die Überkorrekten sind, nach was ich bis jetzt erfahren konnte, die schlimmsten die es gibt. In der Öffentlichkeit mit Ethik und Moral herumschlagen und dann im Privaten die unterste Sau rauslassen.Nicht ärgern lassen - hier gibt es ein paar überkorrekte. Natürlich nur, wenn es ihnen selbst gerade in den Kram passt, ansonsten teilen sie auch gerne unter der Gürtellinie aus.
Im Alter von zwölf fand ich einen Weg, mir den pädophilen Priester vom Leib zu halten. Ich stellte ihm meinen kleinen Bruder vor.