witz des tages

offended.png

Ach was. Fühle mich pudelwohl hier. Die Frage ist eher, was machst Du eigentlich in einem Witzethread?
Nicht ärgern lassen - hier gibt es ein paar überkorrekte. Natürlich nur, wenn es ihnen selbst gerade in den Kram passt, ansonsten teilen sie auch gerne unter der Gürtellinie aus.

Im Alter von zwölf fand ich einen Weg, mir den pädophilen Priester vom Leib zu halten. Ich stellte ihm meinen kleinen Bruder vor.

Nicht ärgern lassen - hier gibt es ein paar überkorrekte. Natürlich nur, wenn es ihnen selbst gerade in den Kram passt, ansonsten teilen sie auch gerne unter der Gürtellinie aus.
Nee tue ich nicht. Die Überkorrekten sind, nach was ich bis jetzt erfahren konnte, die schlimmsten die es gibt. In der Öffentlichkeit mit Ethik und Moral herumschlagen und dann im Privaten die unterste Sau rauslassen.
Religiöse Organisationen sind ein beliebtes Sammelbecken. Sowie Parteien, Aktivisten- und Moralapostelvereine von Rechts nach Links, Hobbypolizisten, Denunzianten etc...

Dann gibt es am Ende der Nahrungskette die Sorte, die einfach mit einem Stock im hinteren Ausgang auf die Welt gekommen sind. Die können aber nichts dafür. Die konnten es sich ja schliesslich nicht aussuchen. Die Welt ist nunmal was sie ist und Humor ist ein Weg den Spiegel vorne hinzustellen.
Im Alter von zwölf fand ich einen Weg, mir den pädophilen Priester vom Leib zu halten. Ich stellte ihm meinen kleinen Bruder vor.

Guter Joke btw. 8D

Zurück
Oben Unten