DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß403.087
Gleich noch nen Kabelbinder drum. Dann hälts bestimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich noch nen Kabelbinder drum. Dann hälts bestimmt!
Der ist schon sehr speziell, aber nicht schlecht
traurige realität!Der ist schon sehr speziell, aber nicht schlecht
Layer 8 => man selbst/der Anwender/NutzerHa'm wir eigentlich eine Witzeerklärfred?! ISO Layer wat? Ägypten? Außerdem will ich immernoch wissen, was an der MuMu der Dame vor ein paar Seiten witzig war?!
Danke. Jetzt iss ma klor.Layer 8 => man selbst/der Anwender/Nutzer
Ich hab's auch gegugelt.Layer 8 => man selbst/der Anwender/Nutzer
Der ist schon sehr speziell, aber nicht schlecht
Ha'm wir eigentlich eine Witzeerklärfred?! ISO Layer wat? Ägypten? Außerdem will ich immernoch wissen, was an der MuMu der Dame vor ein paar Seiten witzig war?!
Wegen der Lachdichte. Laut Heisenberg kann bei einem Witz nur entweder der Sinn oder die Lustigkeit ermittelt werden, aber niemals beides zusammen. Wenn man nun noch bedenkt, dass keiner weiss ob sich Schrödingers Katze evtl. totgelacht hat, dann ist einem blitzschnell klar, dass es an der Lachdichte liegt.
Lachdichte=Kicher/Witzmenge.
Da die gegebene Witzmenge innerhalb eines Schenkelklopfers konstant ist, aber das Kichervolumen variabel, ist die Lachdichte die sich ergebene Grösse. Das Kichervolumen seinerseits ist zwar von verschiedenen anderen Faktoren wie Geschlecht, Intellekt, Blödsinnigkeit abhängig, aber dessen blose Existenz wird automatisch von der Witzerklärung als solcher negiert. D.h. ist der Witz wissenschaftlich korrekt, und wird dann im Nachhinein erklärt, negiert sich die Witzmenge und die Lachdichte wird zu Lim(0) Funktion.
Soweit die Theorie.
Oh wie wahr lieber Kollege. Ich verstehe diese Unsitte überhaupt nicht. Verschiedene Menschen haben halt unterschiedliche Vorstellungen von Humor, das ist ja auch ok. Müssen denn manche Leute unbedingt ihren Sinn für "Humor" als Maß der Dinge nehmen und dann endlose Debatten darüber führen, warum ein Witz nicht lustig ist (und dabei offenbaren sie zum Teil noch einen eklatanten Mangel an Allgemeinwissen). Am Besten wäre es doch so: Witz ist nicht witzig, dann einfach weiterscrollen zum Nächsten und fertig ist die Laube. So mache ich und die meisten anderen es jedenfalls.Ist ja super, dass hier noch jemand Witze postet, bei all den Diskussionen über Witze ...
Und rassistisch: sie hat Dreadlocksund auch noch frauenfeindlich.