Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist tatsächlich nur mäßig witzig, und auch noch frauenfeindlich. Stelle Dir den Witz mit einem männlichen Protagonisten vor. Noch witzig? In dieser Sorte Witz lacht man hauptsächlich über die doofen Mädels.Auch nur lustig, weil irgendwelche rechten Bratärsche den unteren Satz tatsächlich glauben.
Danke!Ist tatsächlich nur mäßig witzig, und auch noch frauenfeindlich. Stelle Dir den Witz mit einem männlichen Protagonisten vor. Noch witzig? In dieser Sorte Witz lacht man hauptsächlich über die doofen Mädels.
Entschuldigung, @Bussibassi, soll nicht gegen Dich sein. Ist ja super, dass hier noch jemand Witze postet, bei all den Diskussionen über Witze ...
Nicht so ernst nehmen. War ja nur ein Witz.Auch nur lustig, weil irgendwelche rechten Bratärsche den unteren Satz tatsächlich glauben.
Nicht so ernst nehmen. War ja nur ein Witz.
Nö!Nicht so ernst nehmen. War ja nur ein Witz.
Geht doch!Besser so? Ich frag für einen Freund...
Anhang anzeigen 578918
Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!Geht doch!
Ich finde, wir sollten hier nur noch DIN-zertifizierte Witze zulassen, Und zwar gemäß Fips-Asmussen-Norm von 1972.Nö!
"Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anregen soll."
Kann man schon so machen, ist dann halt kacke....Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!
Du kennst aber schon die Witze von Fips Asmussen ? Die waren alles andere als politisch korrekt.Ich finde, wir sollten hier nur noch DIN-zertifizierte Witze zulassen, Und zwar gemäß Fips-Asmussen-Norm von 1972.
Die Dame war, in Deinem Witz zumindest, das Gegenteil von desillusioniertWitze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!
Fips Asmussen Witze sind von der Genfer Konvention geächtet.Ich finde, wir sollten hier nur noch DIN-zertifizierte Witze zulassen, Und zwar gemäß Fips-Asmussen-Norm von 1972.
Immer noch besser als Wirtinnen-Verse.Fips Asmussen Witze sind von der Genfer Konvention geächtet.
Immer noch besser als Wirtinnen-Verse.