witz des tages

F4205A10-7C4B-4A63-A14F-80BCBDDC55FF.jpeg

Auch nur lustig, weil irgendwelche rechten Bratärsche den unteren Satz tatsächlich glauben.
Ist tatsächlich nur mäßig witzig, und auch noch frauenfeindlich. Stelle Dir den Witz mit einem männlichen Protagonisten vor. Noch witzig? In dieser Sorte Witz lacht man hauptsächlich über die doofen Mädels. 🤷‍♂️

Entschuldigung, @Bussibassi, soll nicht gegen Dich sein. Ist ja super, dass hier noch jemand Witze postet, bei all den Diskussionen über Witze ... ;-)

Ist tatsächlich nur mäßig witzig, und auch noch frauenfeindlich. Stelle Dir den Witz mit einem männlichen Protagonisten vor. Noch witzig? In dieser Sorte Witz lacht man hauptsächlich über die doofen Mädels. 🤷‍♂️

Entschuldigung, @Bussibassi, soll nicht gegen Dich sein. Ist ja super, dass hier noch jemand Witze postet, bei all den Diskussionen über Witze ... ;-)
Danke!

Nö!
"Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anregen soll."
Ich finde, wir sollten hier nur noch DIN-zertifizierte Witze zulassen, Und zwar gemäß Fips-Asmussen-Norm von 1972.

Ich finde, wir sollten hier nur noch DIN-zertifizierte Witze zulassen, Und zwar gemäß Fips-Asmussen-Norm von 1972.
Du kennst aber schon die Witze von Fips Asmussen ? Die waren alles andere als politisch korrekt.
Dann hätte ich gerne 5 Euro für jeden Shitstorm nach einem Witz nach dieser Norm. Dann könnte ich mir endlich einen Sandberg aus dem Custom-Shop leisten😁😎

Alle Jahre Monate Wochen paar Tage wieder … :rolleyes:

Hier die Quintessenz der letzten tausend Diskussionen zum Thema: Witze sind fast immer in irgend einer Hinsicht politisch unkorrekt oder beleidigend. Beleidigt ist immer der, der gerade getroffen wird. Irgendwann wird jeder mal getroffen. Nicht jeder Witz ist gelungen oder gar gut. Üble Geschmacklosigkeiten und echte Diskriminierung will hier niemand. Eine durchschnittliche Diskussion zum Thema geht über vier bis fünf Seiten und dauert drei Tage.

Ich habe hier auch schon mein Fett in Form von Witzen abbekommen. Na und? Wer nicht einstecken kann, darf auch nicht austeilen. Ich halte es aber für sinnvoller, einen schlechten Witz zu ignorieren oder mit einem Kacksmiley zu versehen als immer wieder die selbe fruchtlose Diskussion zu führen. Just my 2 cent.

Zurück
Oben Unten