Geosammler
Ehrenmitglied
So macht's natürlich mehr Sinn...neee, "Ich habe Mist gebaut, dafür musst Du bestraft werden!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So macht's natürlich mehr Sinn...neee, "Ich habe Mist gebaut, dafür musst Du bestraft werden!"
"Du hast Mist gebaut, bestraf mich!" So in etwa?
werd ich dann wohl so schnell keine Avocado mehr essen können
Was natürlich die cleverererere Alternative ist!... oder du mußt sie wo anders kaufen
"Du hast Mist gebaut, bestraf mich!" So in etwa?
Was natürlich die cleverererere Alternative ist!
5 3/4, aber dann ist einem schlecht...Ach, ein bisschen muß man das Karma schon walten lassen. Wie viele Avocados kann ein einzelner Mensch eigentlich so am Tag essen???
Die Dinger schmecken doch furchtbar, wenn man nicht etwas daraus macht, dass den Eigengeschmack übertüncht. Mojo verde z.B., mit viel Knoblauch. Dann vielleicht eine viertel oder halbe?Ach, ein bisschen muß man das Karma schon walten lassen. Wie viele Avocados kann ein einzelner Mensch eigentlich so am Tag essen???
Ich hab's mal korrigiert.Masochist: "Quäl mich!!!!"
Sadistin:"Iss Avocado!!!"
Avocados gehören zum besten
Aber ein guter 2. Post zum Einstand. Da weiß man, was man hat.Auch nur lustig, weil irgendwelche rechten Bratärsche den unteren Satz tatsächlich glauben.
DORT ist Justin??Das ist Justin?