erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Hör auf zu hecheln!"Du hast Mist gebaut, bestraf mich!" So in etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu hecheln!"Du hast Mist gebaut, bestraf mich!" So in etwa?
Ja, Herrin!Hör auf zu hecheln!
Um ehrlich zu sein, ist es nicht lustig, da alle ernsthaften Versuche echten Kommunismus durchzusetzen bisher von kapitalistischen (an der Spitze die USA) Staaten torpediert wurden.Auch nur lustig, weil irgendwelche rechten Bratärsche den unteren Satz tatsächlich glauben.
Jede Ideologie, ob Kapitalismus, Kommunismus oder Faschismus endet damit, dass sich einige wenige Menschen über andere stellen und ihnen vorschreiben, wie sie zu Leben haben. Alles der gleiche Mist. Nur andere Farben und Logos.Um ehrlich zu sein, ist es nicht lustig, da alle ernsthaften Versuche echten Kommunismus durchzusetzen bisher von kapitalistischen (an der Spitze die USA) Staaten torpediert wurden.
Ich habe keine Ahnung, ob Kommunismus oder Sozialismud funktionieren kann. Bisher wurde es kaum probiert. Die Christen sind spätestens mit Kaiser Constantin daran gescheitert. Für mich als Christ gehört das "Streben nach Sozialismus" aber zum Christentum dazu. Ein echter Kapitalist kann mMn kein Christ sein.
Heute habe ich in der Bank erzählt, dass mir mal 4% an einem mittelständischen Betrieb gehörten, in dem 80% der Angestellten Miteigentümer waren und 100% der Eigentümer Angestellte waren. Man sah richtig, wie denen der Kitt aus der Brille fiel. Da hatte ich nach 10 Jahren auch 150% reinen Gewinn auf meinen Einsatz.
Kriegt man da wenigstens einen Sanicat Gutschein, den man im nächsten Tiergeschäft einlösen kann???
Also, so stimmt das jetzt nicht!Ich kann nicht kacken, wenn unter mir kein Auto steht"...
Aber nicht mit guten Gewissen.Avocados gehören zum besten was man sich auf ein Brötchen schnippeln kann, schön mit Pfeffer und Salz
alle tiere sind gleich.... wie hies gleich nochmal das buch?dass sich einige wenige Menschen über andere stellen
Charme der Biere? ne, das wars nicht... komm auch nicht draufwie hies gleich nochmal das buch?
Animal Farm. George Orwell.alle tiere sind gleich.... wie hies gleich nochmal das buch?
war mehr eine rhetoische frage....Animal Farm. George Orwell.
Da kommen aber keine Waschbären drin vor!!!Animal Farm. George Orwell.
Und Eulen!Da kommen aber keine Waschbären drin vor!!!
In meinem Krimi (siehe Blog UFO) kommen wenigstens Waschbären, Bienen, Geier, Erdmännchen, Igel, Hunde, Pferde, Spitzmäuse und Vampire vor!
Es sind in der Tat VIER Eulen in diesem Kriminalroman!Und Eulen!
Immer vergisst du die Eulen...
Ich habe ja sogar eure Festnestnummer!
Ich beantworte gern rethorische Fragen.war mehr eine rhetoische frage....