Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.381
Finde ich gerade witzig wegen des Gezankes und der Sticheleien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamwadochschonlang...DAS MEINE ICH LEUTE. MACHT DOCH EINEN NEUEN THREAD AUF: ZUM BEISPIEL " KOMMENTARE UND DISKUSSIONSBEFARF ZUM WITZ DES TAGES" ODER SO ÄHNLICH.
Dafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung)Puh, dann wird's im Forum aber recht leer...
Du bist immer noch Off TopicDafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung)
Dazu passt dieser Klassiker:
Dafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung)
Um Aufregen geht's mir ja gar nicht. Aber ein bisschen mehr Struktur hilft schon, auch wirklich das zu lesen, was einen interessiert. .Hast ja Recht aber reg Dich nicht auf, sondern überlies einfach die Beiträge die Dir nicht gefallen. Mach ich auch schon lange so.
sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung)
Witzethread aliceDanke, daß ich sonst keine Probleme habe. Das hat mir jetzt echt geholfen.
Dann reden Alle., dann spiel ich ein Bass-Solo!
Nö, ich hol mir n Bier...Dann reden Alle.
Witzethread alice
Das ist eine Sprachstörung.
Es heißt ohne Sprachstörung
Kandidaten und Kandidatinnen
oder
Kandidatinnen und Kandidaten
Und gegendert sind noch hinzuzufügen
Kandidates