witz des tages

DAS MEINE ICH LEUTE. MACHT DOCH EINEN NEUEN THREAD AUF: ZUM BEISPIEL " KOMMENTARE UND DISKUSSIONSBEFARF ZUM WITZ DES TAGES" ODER SO ÄHNLICH.
Hamwadochschonlang...

Witz_Woelfe.jpg

Puh, dann wird's im Forum aber recht leer... :D :rofl:
Dafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung) 😊

Dafür aber wieder brauchbarer. Witzinnen zu Witzinnen, Fachkommentare und Beiträginnen wo sie passen und sowieso Gender ist doch sowieso was für Leute, die sonst keine Probleme haben (meine Meinung) 😊

Hast ja Recht aber reg Dich nicht auf, sondern überlies einfach die Beiträge die Dir nicht gefallen. Mach ich auch schon lange so.:bier:

Hast ja Recht aber reg Dich nicht auf, sondern überlies einfach die Beiträge die Dir nicht gefallen. Mach ich auch schon lange so.:bier:
Um Aufregen geht's mir ja gar nicht. Aber ein bisschen mehr Struktur hilft schon, auch wirklich das zu lesen, was einen interessiert. .
Aber jetzt mal: wo ist denn der bdreits zitierte Thread, wo auch das hin gehört?

Aber bei aller Liebe, so geht's nicht. @BassDie schreit Alle in Großbuchstaben an, dass man nicht Offtopic im Witzeforum darf. Danach erklärt er offtopic im Witzeforum, dass er gerndern für ein Hobby von Menschen ohne Probleme hält und wenn sich dann die bekennend nicht binäre @Alice daran in einem Einzeiler stößt, dann ist das zu offtopic?

Wenn Tröötdisziplin im Offtopic-Witzeforum so Ernst genommen wird, fehlt offenbar der Humor. Ich unterstelle mal allen Beteiligten, dass sie evtl. nur nicht genug nachgedacht haben.

Und hier der Alibi Witz

1630993879179.png

Zurück
Oben Unten