Wo hast denn du englische Grammatik gelernt?Der Mond ist im Englischen weiblich und die Sonne männliche. Daß die Mond weiblich ist, erscheint mir aus diversen Gründen ziemlich logisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast denn du englische Grammatik gelernt?Der Mond ist im Englischen weiblich und die Sonne männliche. Daß die Mond weiblich ist, erscheint mir aus diversen Gründen ziemlich logisch.
Das muss man nicht unbedingt kommentieren und seinen eigenen Geschmack zum Maßstab erheben.
Wo hast denn du englische Grammatik gelernt?
The sun was shining on the sea,
Shining with all his might:
He did his very best to make
The billows smooth and bright–
And this was odd, because it was
The middle of the night.
The moon was shining sulkily,
Because she thought the sun
Had got no business to be there
After the day was done–
“It’s very rude of him," she said,
“To come and spoil the fun!”
Wenn du meinen Beitrag noch mal liest (oder Mal genau liest), dürfte sich deine Frage erledigt haben.Die Frage ist: Erhebst du mit dieser Aussage deinen eigenen Geschmack zum Maßstab?
Habe ich mit dieser Aussage irgendwas bewertet oder meinen persönlichen Geschmack zu Ausdruck gebracht. Denk mal nach.Nicht jeder Witz gefällt allen, das ist ja auch kein Thema, dann liest man einfach weiter und gut ist.
Wenn du meinen Beitrag noch mal liest (oder Mal genau liest), dürfte sich deine Frage erledigt haben.
Hat sich was geändert? The sun he is shining... spontan aus einem Songtext von Larry Hosford zitiertWo hast denn du englische Grammatik gelernt?
Bla, bla, bla, bla ...........................................Ja, du erhebst deinen eigenen Geschmack zum Maßstab.
Tue ich auch. Drei Mal darfst du raten, wie sehr mich deine Meinung und die Anderer in diesem Punkt interessiert.
Morgen ist Neumond.Sind schon wieder Sonnenflecken?
Danke für die Erinnerung. Gleich Knoblauch, Silberkugeln und Eichenpflöcke bereitlegen.Morgen ist Neumond.
Hilft übrigens auch bei Nicht-Werwölfen und Nicht-Vampiren...Silberkugeln und Eichenpflöcke
Unterzucker?DAS MEINE ICH LEUTE. MACHT DOCH EINEN NEUEN THREAD AUF: ZUM BEISPIEL " KOMMENTARE UND DISKUSSIONSBEFARF ZUM WITZ DES TAGES" ODER SO ÄHNLICH.
ICH MÖCHTE HIER WITZE LESEN UND NICHT STÄNDIG SINNENTFREMDETE DISSKUSSIONEN ( ALSO DES THREADS ENTFREMDETE BEITRÄGE). SEID DOCH SO NETT.
WAS MACHEN DENN OBERTHEMEN FÜR EINEN SINN, WENN IMMER WIEDER ANDERE THEMEN EINZUG HALTEN. DAS BETRIFFT JA AUCH ANDERE THEMEN.
Stellt euch vor, ein Teilnehmer schriebt ständig auf der Rickenbacker Home Seite irgendwelche Beiträge zu Fender oder anderen feinen Sachen. Irgendwann wird man dann doch den Verdacht nicht los, dass da jemand die Orientierung verloren hat..
Die oder der Neumond?Morgen ist Neumond.
Ja und langsam BluthochdruckUnterzucker?
Mir geht das hier auch, genau wie dir, ziemlich auf DIE Sack, dass hier ständig Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden. Wenn einer irgendwelche Probleme hat, dann soll er die doch gefälligst nicht hier abreagieren und ausleben.Ja und langsam Bluthochdruck
Puh, dann wird's im Forum aber recht leer...Wenn einer irgendwelche Probleme hat, dann soll er die doch gefälligst nicht hier abreagieren und ausleben.
Also das übelste sind ja Leute, die sich episch über Off-Topics aufregen, ohne zu merken, das das ja erst recht Off-Topic istMir geht das hier auch, genau wie dir, ziemlich auf DIE Sack, dass hier ständig Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden. Wenn einer irgendwelche Probleme hat, dann soll er die doch gefälligst nicht hier abreagieren und ausleben.