witz des tages

Wo hast denn du englische Grammatik gelernt?

In der Uni.
Bei Lewis Carroll:

The sun was shining on the sea,
Shining with all his might:
He did his very best to make
The billows smooth and bright–
And this was odd, because it was
The middle of the night.
The moon was shining sulkily,
Because she thought the sun
Had got no business to be there
After the day was done–
“It’s very rude of him," she said,
“To come and spoil the fun!”

Es gibt im Altenglischen eine germanische Genderzuordnung wie im heutigen Deutschen. Irgendwann wurde vor allem in poetischer Nutzung das französische Gender übernommen.

Die Frage ist: Erhebst du mit dieser Aussage deinen eigenen Geschmack zum Maßstab?
Wenn du meinen Beitrag noch mal liest (oder Mal genau liest), dürfte sich deine Frage erledigt haben.
Nicht jeder Witz gefällt allen, das ist ja auch kein Thema, dann liest man einfach weiter und gut ist.
Habe ich mit dieser Aussage irgendwas bewertet oder meinen persönlichen Geschmack zu Ausdruck gebracht. Denk mal nach.

Morgen ist Neumond.💡
Danke für die Erinnerung. Gleich Knoblauch, Silberkugeln und Eichenpflöcke bereitlegen.
proxy-image

DAS MEINE ICH LEUTE. MACHT DOCH EINEN NEUEN THREAD AUF: ZUM BEISPIEL " KOMMENTARE UND DISKUSSIONSBEFARF ZUM WITZ DES TAGES" ODER SO ÄHNLICH.
ICH MÖCHTE HIER WITZE LESEN UND NICHT STÄNDIG SINNENTFREMDETE DISSKUSSIONEN ( ALSO DES THREADS ENTFREMDETE BEITRÄGE). SEID DOCH SO NETT.
WAS MACHEN DENN OBERTHEMEN FÜR EINEN SINN, WENN IMMER WIEDER ANDERE THEMEN EINZUG HALTEN. DAS BETRIFFT JA AUCH ANDERE THEMEN.
Stellt euch vor, ein Teilnehmer schreibt ständig auf der Rickenbacker Home Seite irgendwelche Beiträge zu Fender oder anderen feinen Sachen. Irgendwann wird man dann doch den Verdacht nicht los, dass da jemand die Orientierung verloren hat..😂🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
DAS MEINE ICH LEUTE. MACHT DOCH EINEN NEUEN THREAD AUF: ZUM BEISPIEL " KOMMENTARE UND DISKUSSIONSBEFARF ZUM WITZ DES TAGES" ODER SO ÄHNLICH.
ICH MÖCHTE HIER WITZE LESEN UND NICHT STÄNDIG SINNENTFREMDETE DISSKUSSIONEN ( ALSO DES THREADS ENTFREMDETE BEITRÄGE). SEID DOCH SO NETT.
WAS MACHEN DENN OBERTHEMEN FÜR EINEN SINN, WENN IMMER WIEDER ANDERE THEMEN EINZUG HALTEN. DAS BETRIFFT JA AUCH ANDERE THEMEN.
Stellt euch vor, ein Teilnehmer schriebt ständig auf der Rickenbacker Home Seite irgendwelche Beiträge zu Fender oder anderen feinen Sachen. Irgendwann wird man dann doch den Verdacht nicht los, dass da jemand die Orientierung verloren hat..😂🤣😂
Unterzucker? :keks:

Mir geht das hier auch, genau wie dir, ziemlich auf DIE Sack, dass hier ständig Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden. Wenn einer irgendwelche Probleme hat, dann soll er die doch gefälligst nicht hier abreagieren und ausleben.
Also das übelste sind ja Leute, die sich episch über Off-Topics aufregen, ohne zu merken, das das ja erst recht Off-Topic ist ;-)
proxy-image

Zurück
Oben Unten