witz des tages

Aber bei aller Liebe, so geht's nicht. @BassDie schreit Alle in Großbuchstaben an, dass man nicht Offtopic im Witzeforum darf. Danach erklärt er offtopic im Witzeforum, dass er gerndern für ein Hobby von Menschen ohne Probleme hält und wenn sich dann die bekennend nicht binäre @Alice daran in einem Einzeiler stößt, dann ist das zu offtopic?

Wenn Tröötdisziplin im Offtopic-Witzeforum so Ernst genommen wird, fehlt offenbar der Humor. Ich unterstelle mal allen Beteiligten, dass sie evtl. nur nicht genug nachgedacht haben.

Und hier der Alibi Witz

Anhang anzeigen 516883
Da fällt mir ganz plötzlich "Human Centipede" ein.

Statt Wahl-o-mat!

Neu bei RT Deutschland: der Kreml-o-mat. Sehr zeitsparend mit nur drei Fragen:

1. Wählen Sie die Partei, die wir Ihnen empfehlen, und werden Sie niemals Kritik an ihr üben und uns alles glauben?

A) Ja.
B) Nicht ganz Ja.
C) Nö.

2. Falls Sie mit B) geantwortet haben, kennen Sie die Karrierechancen als Facharbeiter im sibirischen Uranbergbau?

a) Nein, ich will mehr erfahren.
b) Ja, und eigentlich wollte ich A) ankreuzen.

3. Falls Sie mit C) geantwortet haben,
welche Art des Selbstmords würden Ihre Freunde und Verwandte Ihnen zutrauen?

a) 12 Schüsse in den Rücken aus 100 Meter Entfernung.
b) Vergiftung mit einer nur in geheimen Militärlaboren verfügbaren Substanz.
c) Totarbeiten in Sonderschichten im Uranbergbau.

strings.jpg

Ein Mann kommt morgens in die Küche um noch einen Schluck Kaffee zu trinken, bevor er ins Büro geht. Seine Frau steht am Fenster und schaut mit schmachtendem Blick hinaus. Sie: "Unser Nachbar liebt seine Frau immer noch nach all den Jahren.". Er: "Wie kommst du denn da drauf?". Sie: "Das seh´ ich doch. Jeden Morgen bevor er auf die Arbeit geht, nimmt er sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss!". Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt mit vorwurfsvollem Ton zu ihm: "Warum machst du das eigentlich nicht?". Darauf er erbost: "Wieso, ich kenn´ die Frau doch überhaupt nicht!".
:D :D :D

Muss denn hier jeder zweite Witz mit schlauen Bemerkungen kommentiert und bewertet werden? ...
Nö, muss nicht. Kann aber.
Ich verstehe das hier als den anarchistischen Teil von Bassic - das verträgt sich nicht mit Kleingärtnerei.

Und nicht selten finde ich die Kommentare lustiger als den Witz, auf den sie sich beziehen - also on-topic

Zurück
Oben Unten