whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.241
Insiderwissen?Wieso lieb ? Das kann eigentlich nur bedeuten, das der Arme Kerl taub ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insiderwissen?Wieso lieb ? Das kann eigentlich nur bedeuten, das der Arme Kerl taub ist......
Also ich bin immer schon nach den Hinweg fix und fertig...Ich wünschte, ich könnte meinen Körper ins Fitnessstudio bringen und ihn abholen wenn er fertig ist.
Also ich bin immer schon nach den Hinweg fix und fertig...
O.k. wenn das dann mal so ist, gehe ich gerne mit.Nö, muss nicht. Kann aber.
Ich verstehe das hier als den anarchistischen Teil von Bassic - das verträgt sich nicht mit Kleingärtnerei.
Und nicht selten finde ich die Kommentare lustiger als den Witz, auf den sie sich beziehen - also on-topic
Das sieht auch nicht so aus, als wenn es das erste Mal gewesen wäre, dass er das macht. Der Hund ist echt der Hammer.Der Hund ist ein echter Genießer. Und das, ohne das Waschprogramm bezahlt zu haben....
Ich bin seit fünf Jahren zahlendes Mitglied im Fitnesscenter.Ich wünschte, ich könnte meinen Körper ins Fitnessstudio bringen und ihn abholen wenn er fertig ist.